After Sun Creme Probiergröße (7 ml)

Es ist eine reine Fettcreme, basierend auf den Ölen von (kühlendem) Cocos, Olive und Sanddorn. Große Erfolge und Beliebtheit erreicht diese Creme nach einem Aufenthalt in der Sonne, wenn die Haut schon strapaziert und gerötet ist. Zur wohltuenden Pflege, beruhigt und entspannt die Haut.


Abfüllung
5,00 €
714,29 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Hier holen wir wieder unsere schon bewährte 'After Sun Creme' aus dem Nähkästchen. Vor vielen Jahren, zu Zeiten des Fernsehsenders HSE, ein großer Erfolg, fragen immer noch Kunden nach dieser beliebten Creme. Es ist eine reine Fettcreme, basierend auf den Ölen von (kühlendem) Cocos, Olive und Sanddorn.

Große Erfolge und Beliebtheit erreicht diese Creme nach einem Aufenthalt in der Sonne, wenn die Haut schon strapaziert und gerötet ist. Zur wohltuenden Pflege, beruhigt und entspannt die Haut. Mit echtem Sandelholzpulver, Sandelholzöl und Gelbwurz (Curcuma). Die gelbe Färbung kommt ausschließlich durch das Gelbwurzpulver. Der Duft ist würzig-balsamisch.

- Glycerinfreie Creme

Bestandteile: Cocosöl*, Olivenöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Bienenwachs, Gelbwurzöl/-pulver, Amyris Sandel, Echtes Sandelholzpulver / -öl *aus kontrolliert biologischem Anbau.

INCI: Cocos nucifera butter, Olea europea fruit oil, Hippophae rhamnoides fruit oil, Cera flava, Curcuma aromatica powder, Curcuma aromatica root oil, Santalum album powder, Amyris balsamifera wood oil, Santalum album wood oil.


Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Endlich die perfekte Pflege für meine Haut
5 von 5

Ich bin keine große Sonnenanbeterin und habe mir diese Creme als normale Gesichtscreme bestellt und nicht speziell als After Sun Creme. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem Maienfelser Hydrolat in die Gesichtshaut einmassiert wird meine trockene Mischhaut, die langsam auch in die Jahre kommt ( 56 Jahre ), butterweich, geschmeidig, unglaublich zart und glatt. Die Haut ist sehr gut genährt, entspannt, prall, hat einen tollen Glow. Die Creme ist sehr gut verträglich und hat einen sehr dezenten Duft. Und ich sehe nicht speckig aus!
Das hat bei mir noch keine Creme hinbekommen, auch keine Maienfelser Creme. Ich werde wohl keine herkömmlichen Cremes mehr verwenden, sondern nur noch diese After Sun Creme und die tollen Maienfelser Öle ( zur Zeit Sonne und Schatten Öl und Augenfältchenöl ) und Hydrolate. Meine geliebten, herkömmlichen Maienfelser Cremes brauche ich natürlich genüßlich auf. Ich habe endlich die richtige Pflege für meine trockene Haut gefunden und brauche nicht mehr herumprobieren. Danke, ihr lieben Maienfelser Kosmetikgenies.

Sabine D., 21.07.2017
Sehr gute Gesichstcreme oder auch als Lippenbalsam anwendbar
5 von 5

Ich verwende die Creme nicht nur nach dem Sonnenbad sondern auch wenn die Haut mehr Feuchtigkeit braucht. Man braucht wirklich sehr kleine Menge, dieses Produkt ist außerst ergiebig. Man sollte wirklich nur eine dünne Schicht auftragen. Diese Creme hat eher eine salbige Konsistenz und ich verwende sie auch als Lippenbalsam. Kurz nach dem Auftragen bevor die Creme einzieht sieht man eine leicht orangene Farbe-das unterstreicht sogart die Hautbräune. Als Make-up Grundlage würde ich es nicht empfehlen, aber als fantastische Gesichtspflege ist diese Creme bestens geeignet

Anna K., 22.09.2017
Tolle Creme auch für empfindliche Haut
5 von 5

Ich mit meiner hypersensiblen Haut vetrage doch glatt eure After Sun Creme. Kanns kaum glauben. Neben eurer Neutral Creme echt klasse. Ich verwende sie, wenn ich mich zu lange in der Sonne aufgehalten habe. Also, ich lege mich schon lang nicht mehr in die Sonne, weil es meiner Haut einfach nicht gut tut. Aber man bewegt sich ja nicht nur im Haus oder im Schatten. Ich komme im Sommer und auch im Frühling grundsätzlich rot im Gesicht nach Hause. Sprühe Hydrolat, Aloe Vera Gel und dann die After Sun Creme. Wunderbar. Sie tut meiner Haut unheimlich gut und beruhigt sie. Am nächsten Morgen sieht man richtig schön aus. Kein Sonnenbrand, sondern mit leicht Farbe und einem ebenmäßigen Teint. Für nach dem langen Aufenthalt im Freien, an heißen Tagen, die perfekte Creme

Tanja S., 29.04.2018
Pflegt und riecht wunderbar !!
5 von 5

Ich hatte im Urlaub die After Sun Creme mit und ich kann nur gutes berichten - der Duft ist ein bisschen balsamisch für mich - die Creme tönt leicht was am Abend sehr gut aussieht ! Die Pflegewirkung ist bestens - am morgen schön glatte pralle Haut - nichts spannt - einfach perfekt!
Sie schmilzt sofort bei Hautkontakt und lässt sich super verteilen -- vorher ein paar Sprüher Hydrolat aus Maienfels und fertig - ich verwende sie auch unter den Augen und vertrage sie bestens.
Werde sie demnächst mal als Maske etwas dicker auftragen - ich glaube das funktioniert auch gut !!
Danke für die tollen Produkte !!

Manuela P., 28.02.2020
Loading ...