Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Air clean

Artikelnummer: 5000

Kategorie: Duftkompositionen

Sanfte und doch sehr effektive Luft- und Wasserreinigung durch die antibakterielle Eigenschaft von ätherischen Ölen.

Beschreibung anzeigen 
ab 10,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Maxibrief)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar

In reiner Handarbeit. Vom Sammeln bis zum abfüllen des fertigen Produkts

100% Natürliche Rohstoffe, ohne Kompromisse! und Ohne Tierversuche!

Keine Massenproduktion. Liebevoll hergestellt in unserer kleinen Manufaktur.

Beschreibung

Sanfte und doch sehr effektive Luft- und Wasserreinigung durch die antibakterielle Eigenschaft von ätherischen Ölen. Wissenschaftlich nachweisbar tötet unter anderem Zitronenöl viele Krankheitserreger in kürzester Zeit ab. In der Aromalampe und im Diffuseur für Krankenzimmer, Arztpraxen, Therapieräume, Schulräume, im Kindergarten (hier muss man manchmal Pioniergeist entwickeln und die Ki-Ga-Erzieherinnen sanft darauf aufmerksam machen,z. B. die gefährlichen Meningokokkenerreger (Hirnhautentzündung) kann man mit diesem Duft neutralisieren, Staphylokokken innerhalb 1 Std. abtöten usw.) Ohne gesundheitliche Nebenwirkungen. Im Wischwasser genügen ein paar Tropfen, um flächenmäßig eine ähnliche Wirkung zu erreichen - und man hat noch einen frischen Duft als Begleiteffekt.

Anmerkung: Wir lassen unseren Wasserstaubsauger mit diesem Öl öfter mal laufen, um Räume zu reinigen.

Merkmale
Besonderheiten:
Versandgewicht:
70 g
Herkunftsland:
Deutschland
Herkunft Inhalt:
Deutschland
Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Begeisterung!

Ich bestellte diese Ölkombination weil ich einen ziemlich heftigen grippalen Infekt auskurierte und dachte das eine Luftreinigung meiner Heilung zugute käme. Ich muss sagen, es übertraf noch meinen Erwartungen. Ich glaube sogar, das es auch in mir wirkte und ich nun besser zu Luft kam. Ich bin total begeistert und möchte es hier unbedingt weiterempfehlen.
Es duftet auch sehr angenehm, es ist mild und sehr sparsam in der Anwendung.

.
07.10.2016
4 von 5
Zur Raumparfümierung weniger geeignet...

Ich verwende einen Duftstein mit ca. 15 Tropfen Air Clean neben meinem Bett.

Bei dieser Duftkomposition ist der Zimtgeruch und Zitronenduft am intensivsten wahrnehmbar. Air clean riecht nicht schlecht, aber so richtig begeistert mich die ätherische Ölmischung olofaktorisch auch nicht. Der Hauptzweck ist aber (lt. Beschreibung) auch nur die Luftreinigung und nicht die Luftparfümierung. Empfohlen wird von Maienfelser Naturkosmetik hierzu ein Diffuser oder eine Aromalampe. Ich weiß nicht, ob die reinigende Wirkung auch bei Verwendung eines einfachen Duftsteins eintritt. Wenn, dann vermutlich nur in geringerem Maße.

.
11.01.2021

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Betriebsurlaub