Aloe Creme

Die Aloe ist unbestritten ein wichtiger Bestandteil in einer guten Feuchtigkeitscreme. Im derzeitigen Boom wird der Markt überschwemmt mit Aloe-Produkten der seltsamsten Art - aber dies heißt noch lange nicht, dass alle Aloe-Produkte auch gut sind. Die Qualität der Aloe spielt eine große Rolle.


Abfüllung
ab 7,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Die Aloe ist unbestritten ein wichtiger Bestandteil in einer guten Feuchtigkeitscreme. Im derzeitigen Boom wird der Markt überschwemmt mit Aloe-Produkten der seltsamsten Art - aber dies heißt noch lange nicht, dass alle Aloe-Produkte auch gut sind. Die Qualität der Aloe spielt eine große Rolle. Kommt sie aus BIO-Anbau, was für Konservierungsmittel, was für eine Konzentration und was beinhaltet eine Aloecreme noch außer Aloe usw.

Wir können hier natürlich nur von unserer Aloe sprechen und der Hauptbestandteil in unserer Aloecreme/Lotion ist nun mal Aloe-Ursaft BIO pur. Das aus den Blättern gewonnene Mark ist reich an lebensspendenden Stoffen, dringt drei- bis viermal so schnell in die Haut ein wie Wasser und gibt trockener Haut enorme Feuchtigkeit. Der Zellerneuerungsrhythmus wird bei Verwendung von Aloe sechs- bis achtmal erhöht, auch deshalb spricht man von einer außergewöhnlichen Pflegewirkung auf die Haut. Unsere Aloe-Feuchtigkeitscreme, die von unseren Cremes am meisten Feuchtigkeit spendet, ist für jeden Hauttyp geeignet, auch für empfindliche Haut.

INCI: Aloe barbadensis leaf juice*, Aqua, Prunus dulcis oil*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Uncaria tomentosa extract, Tilia cordata flower water*, Vitellaria paradoxa butter*, Theobroma cacao butter*, Alcohol*, Glycerin*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.

Bestandteile: Una-de-Gato-Wasser, Quellwasser, Mandelöl*, Aloe Ursaft*, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Kakaobutter*, Lindenblütentinktur, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat*, Sandelholzwasser, Una de Gato-Tinktur, Grapefruitkernextrakt, ätherische Öle von Elemiharz, Cubeba und Sandelholz.

Allergene: Limonene**, Linalool**

**natürliche Bestandteile des Ätherischen Öls
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (11)

4.5/5
(11)

3 Sterne
2 Sterne
1
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Super!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Creme riecht wie zitroniger Käsekuchenteig *.* Sie macht die Haut total geschmeidig und zieht schnell ein. Sehr angenehm! Ich glaub sie ist meine neue Lieblingscreme.

Michaela B., 05.11.2019
Aloe Creme
2 von 5

Ich hatte mir die Proben von Rosencreme, Aloecreme und Morgentau Creme bestellt und probiert. Leider schrecken mich der Geruch einiger Cremen ab. Ganz schlimm finde ich Morgentau Creme gefolgt von Aloecreme. Die Rosencreme hingegen ist mittelmäßig gut im Geruch. Und von der Konsistenz befriedigt mich auch nur die Rosencreme mittelmäßig.
Auf der Haut aufgetragen wirken die Gesichtscrems leider nachhaltig sehr stumpf und klebrig. Ich vermisse auch bestimmte Inhaltsangaben, z.B. von Vitaminen ect.. Auch fehlt mir eine genaue Beschreibung der Anwendung z.B. eignet sich für trockene Haut ab 50 und kann am besten morgens verwendet werden ect....

Andrea M., 08.04.2017
Loading ...