Augenfältchenöl

Hier haben wir ein spezielles Augenfältchenöl entwickelt, das die besonders empfindliche Hautpartie rund um das Auge besonders berücksichtigt.


Abfüllung
ab 5,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Hier haben wir ein spezielles Augenfältchenöl entwickelt, das die besonders empfindliche Hautpartie rund um das Auge besonders berücksichtigt. Hervorzuheben wäre das sündhaft teure, aber auch exzellente Kaktusfeigenöl, das exotische Ximeniaöl, das nährende Cranberryöl und das außergewöhnliche Gurkensamenöl. Die anderen Öle sind nicht minder wichtig und gehören in die gehobene Kategorie. Ein leichter, nicht reizender Duft von echter blauer Kamille und Jasmin bezaubert sie mit lieblichen Nuancen.


Ingredients (INCI): Argania spinosa seed oil*, Prunus armeniaca kernel oil*, Cannabis sativa seed oil*, Sclerocarya birrea seed oil,  Punica granatum kernel oil*, Prunus domestica kernel oil, Perilla frutescens seed oil, Vaccinum macrocarpon seed oil, Cucumis sativus seed oil, Ximenia americana seed oil, Opuntia ficus indica seed oil, Chamomilla recutita flower oil*, Jasminum grandiflorum flower oil.
- Linalool, Geraniol, Benzylalkohol, Benzylbenzoat, Eugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)   

Bestandteile: Arganöl*, Aprikosenkernöl*,  Hanföl*, Marulaöl, Granatapfelkernöl*, Pflaumenkernöl, Perillaöl, Cranberryöl, Gurkensamenöl, Ximeniaöl, Kaktusfeigenöl, echte Kamille*, Jasmin.
* aus kontrolliert biologischen Anbau


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Ich bin überwätigt
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Öl - ob nun nur für den Augenbereich , das ganze Gesicht oder die Hände - ist einfach ein Traum. Seidigzarte, dabei trotzdem nicht zu flüssige, Konsistenz, ein wunderschöner, zarter Duft nach Jasmin ( und ich bin kein Jasminfan! ) und eine seidenweiche Haut als Ergebnis. Ich hatte mir nur eine Probe bestellt, jetzt bestelle ich gleich die große Flasche. Ein phantastisches Öl!

.,21.07.2017
Sehr pflegend
5 von 5

Das Öl lässt sich auf der angefeuchteten Haut leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Kein Fettfilm. Pflegt die empfindliche Haut um die Augen super sanft und langanhaltend.

.,23.07.2016
Fantastisch
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Öl ist einfach toll. Seit über zwanzig Jahren versuche ich eine Augencreme nach der anderen und nichts war wirklich zufriedenstellend. Meine Haut ist sehr empfindlich, vor allem unter den Augen - Neurodermitis. Aber dieses Öl vertrage ich immer super, es macht die Haut zart und geschmeidig, Fältchen gehen zurück. Außerdem ist der Duft toll, ich freue mich jeden Morgen darüber. Wichtig: Ein Hydrolat aufsprühen vor dem Auftragen des Öles. Funktioniert auch als Gesichtsöl.

.,06.11.2016
Toller Geruch!
5 von 5

Ich liebe den Geruch von Jasmin und das geschmeidige Gefühl um die Augen. Wunderbares Öl!

.,10.02.2017
Empfindliche Haut über 50
5 von 5

Ich benutze dieses feine Öl als Gesichtspflege. Meine empfindliche Haut nimmt es, mit einem Hydrolat sehr gut auf. Es hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Ein paar Tropfen Öl genügen, um den ganzen Tag ein gepflegtes Hautgefühl zu haben.

.,24.05.2018
Unglaubliche Augenpflege !!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Augenfältchenöl und ein absolutes Traumprodukt - schon alleine der Duft - ich könnte mich hineinlegen. Ich verwende immer nur ganz wenig und klopfe es gründlich ein, dann einen Hauch Augencreme - natürlich die aus Maienfels. Meine Augenpartie war noch nie so genährt und prall.
Mann kann sich auch gleich schminken, es kriecht nichts und verschmiert nichts. Manchmal verwende ich es auch für das ganze Gesicht als Nachtpflege. Man kommt ja mit den 50 ml ewig aus.
Ich liebe diese Produkte wirklich und freuen mich auf mein Pflegeritual 2 x täglich. Es tut mir persönlich wirklich gut, die Düfte sind einmalig !

.,14.02.2020
Super Öl fürs komplette Gesicht
5 von 5

Ich benutze dieses Öl für das komplette Gesicht und nicht nur für die Augen. Ich bin begeistert. Ich trage es als Nachtpflege und hab seitdem keine trockene Haut mehr. Sie sieht am Morgen frisch und prall aus. Gefühlt mindert es auch Fältchen, aber ist ja auch logisch wenn sie nicht mehr trocken ist. Ich liebe dieses Öl. Es ist sehr ergiebig und fühlt sich nicht klebrig auf der Haut an. Ich hatte vorher sehr trockene, juckende Haut, aber das ist endlich vorbei. Bin gespannt, ob es auch für den Winter ausreicht, weil da meine Haut immer sehr strapaziert ist. Bis jetzt aber voll und ganz zufrieden, mehr als das.

.,19.06.2020
Schutz und Pflege
5 von 5

Ein hervorragendes Schutzöl!
Ich muss zur Zeit regelmäßig Augentropfen verwenden, die die Haut um die Augen stark reizen. Ein Absetzen der Augentropfen kam nicht in Frage, also musste eine andere Lösung her: Augenfältchenöl. Innerhalb von zwei Tagen war die Haut um das Auge beruhigt und eine recht intensive Nutzung des Öls (4 - 5 mal täglich) erlaubt nun die regelmäßige Anwendung der Augentropfen. Sogar der Augenarzt war beeindruckt. Ein netter Nebeneffekt des Öls ist übrigens auch eine Reduzierung der kleinen Fältchen rund ums Auge.

.,07.12.2020
Zufrieden
5 von 5

Habe mir zweimal die kleine Größe bestellt und nun die große nachbestellt. Angenehmer Duft und es pflegt die Augenpartie gut. Wunder erwarte ich nicht... Mal schauen wie es in ein paar Monaten regelmäßiger Anwendung aussieht.

.,15.02.2021
unglaublich gut....
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Öl ist so gut! Glättet, nährt, kriecht nicht und riecht gut. Ich wusste nicht dass es sowas gibt. Meine Augencremes, die ich noch vorrätig hatte habe ich an meine Kolleginnen verschenkt. Sie kommen an das Maienfelser Augenfältchenöl nicht heran, obwohl es gute Naturkosmetikmarken sind. Ich hatte bisher nur die kleinen Probierfläschchen, weil man mit denen so gut dosieren kann. Aber sicher ist das Öl auch für das gesamte Gesicht geeignet. Das werde ich ausprobieren. Bitte, liebe Maienfelser, nicht aus dem Sortiment nehmen!!

.,06.07.2021
Fantastisches Pflegeöl
5 von 5

Meine Haut ist leider super empfindlich und zickt bei fast jeder Creme (auch bei Naturkosmetik). Auf Alkohol / Seife / Cremes verzichte ich daher weitgehend (gelegentlich verwende ich die Weihrauch-Creme von Maienfelser, die ich gut vertrage). Dieses tolle Öl verwende ich täglich morgends und abends als Gesichtsöl und bin begeistert: es riecht wunderschön, ist sehr sparsam zu verwenden und pflegt (auf die feuchte Haut aufgetragen) unglaublich gut. Trockene Haut und Irritationen ade - eine Wohltat für meine Haut. Ich kenne in der Tat nichts Besseres und hoffe, dass es immer im Programm bleibt! Ich finde es pflegt viel intensiver als pures Öl wie zB Nachtkerzenöl.

.,19.07.2021
Einträge 1 – 10 von 12
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...