Baby Shampoo 30ml (Airless)

Auch für unsere "Kleinsten" ein Shampoo, das mit Kräuter und nur mit den edelsten Rohstoffen sehr sanft und mild reinigend wirkt.


Abfüllung
5,50 €
183,33 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Auch für unsere 'Kleinsten' haben wir ein Shampoo entwickelt, das mit Kräuter (Ringelblumen, Lindenblüten, Zitronenmelisse und Hamamelis) und nur mit den edelsten Rohstoffen sehr sanft und mild reinigend wirkt. Zu diesen edlen Rohstoffen zählen die kaltgepressten und biologischen Pflanzenöle von Nachtkerze, Borretsch, Jojoba und Rizinus - die erstens den Hautfetten ähnlich sind und zweites mit ihren Nährstoffen (Gamma-Linolensäure) angenehm auf Haut und Haare einwirken.

Die milden Schaumbildner von Cocosbetain, Seifenrinde und Seifenwurzel sorgen für eine sanfte, angenehme, nicht reizende Reinigung und nur ganz wenig ätherisches Lavendelöl ergeben eine liebliche Duftkomponente. Alkali und Seifenfrei.



Ingredients (INCI): Aqua, Lavandula angustifolia flower water*, Tilia cordata, Calendula officinalis*, Melissa officinalis*, Hamamelis virgiania*, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Alcohol*, Oenothera biennis seed oil*, Borago officinalis seed oil*, Simmondsia chinensis seed oil*, Ricinus communis seed oil*, Natural Parfum, Xanthan gum, Citrus grandis seed extract, Boswellia serrata resine, Uncaria tomentosa barkextract, 

- Limonene, Linalool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Lavendelhydrolat*,  Lindenblüten, Ringelblumen*, Zitronenmelisse*, Hamamelis*, Cocos-Betain, Seifenkraut,  Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat*, Nachtkerzenöl*, Borretschsamenöl*, Jojobaöl*, Rizinusöl, Ätherische Öle von Lavendel*, Teebaum*, pflanzl. Verdickungsmittel, Grapefruitkernextrakt, Weihrauch, Una de Gato.


Bewertungen (6)

4.5/5
(6)

5 Sterne
5
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Empfindliche Haut über 50
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich benutze das Baby Shampoo zur Gesichtsreinigung. Es ist dezent im Duft und meine empfindliche, zu Rötungen neigende Haut verträgt es sehr gut.

Petra S., 13.10.2018
Mega toll!
5 von 5

Ich bin kein Baby, konnte aber einfach nicht widerstehen bei diesen Inhaltsstoffen! Das Shampoo schäumt nur ganz leicht und riecht fantastisch. Die Haare sehen wunderbar glänzend und genährt aus, keinerlei trockene Haare mehr. Sie fetten auch weniger schnell nach! Ich finde es toll!

Michaela B., 16.08.2018
Sehr schönes und sehr gutes shampoo
5 von 5

Bin generell sehr empfindlich. Vertrage fast nichts. Ist alles sehr aggressiv. Immer wieder hatte ich Probleme mit meiner Haut. Habe deshalb wirklich sehr viel ausprobiert. Dann habe ich mal dieses babyshampoo ausprobiert. Ein sehr gutes und empfehlenswertes shampoo!.... Der Duft ist dezent und riecht sehr natürlich und die Reinigungskraft ist toll bei meinen feinen Haar. Habe das shampoo aufgeschäumt und noch etwas auf meinem Haar belassen. Nach dem Waschen...... kein jucken.........kein Brennen mehr......... menno, das war eine Erlösung!......Sehr, sehr empfehlenswert......auch für Leute, die mit Pflanzenhaarfarben die Haare färben. Die Farbe sieht nach dem Waschen einfach super schön aus......😊
Bitte weitermachen

Claudia G., 23.06.2020
Ausgezeichnetes Shampoo auch für Erwachsene
5 von 5

Ich habe von billigen Naturshampoos bis zu teuren Bioshampoos schon sehr, sehr viele probiert.
Konventionelles Zeug mit Silikonen und anderen Schadstoffen nehme ich schon viele Jahre nicht mehr.
Dieses Babyshampoo ist eines der Besten, die ich je hatte.
Die Inhaltsstoffe sind (wie alles bei Maienfelser) ausgezeichnet und die Wirkung hat mich absolut überrascht. Ich habe feine, pflanzengefärbte Haare und dieses Shampoo macht die Haare glänzend, gesund und griffig. Ich nehme keine Spülung und trotzdem lassen sich die Haare ganz leicht durchkämmen.
Man benötigt nur wenig von dem Produkt, wenn man es richtig anwendet.
Wie jedes Naturshampoo sollte man es reichlich mit Wasser verdünnen, das wissen viele nicht. Ich nehme einen knappen Teelöffel Shampoo und verdünne es mit ca. 150 bis 200 ml Wasser, gut schütteln und auf das nasse Haar geben, dann erhält man einen ergiebigen, feinen Schaum. Wer sehr fettige Haare hat, sollte 2x waschen. Spätestens beim 2. Mal hat man dann Schaum.
Ich hatte erst befürchtet, dass die wertvollen Öle darin mein feines Haar beschweren, aber das ist nicht im Geringsten so.
Wie ich schon schrieb, es ist eines der besten Shampoos, die ich je hatte, deswegen habe ich mir auch die ganz große Flasche bestellt und werde es immer wieder nachbestellen.
Ich nehme es übrigens auch zur Gesichtsreinigung und auch dafür ist es großartig.

Britta W., 14.02.2022
Nehme es als Shampoo und als Gesichtsreinigung
5 von 5

Ich nehme das Shampoo seit vielen Wochen als Gesichtsreinigung, weil es zur Zeit das einzige Produkt weit und breit ist, was meine sehr empfindliche Haut ins Lot bringt beim Reinigen. Bin sehr zufrieden, weiß, dass ich es vertrage und pflegt und bestelle jetzt wieder nach.

Kathrin P., 29.06.2023
Loading ...