Babyöl Probiergröße (15ml)

Seit vielen Jahren bekannt und beliebt. Mehrfach ausgezeichnet in Tests. Zur natürlichen Pflege des ganzen Körpers.


Abfüllung
8,00 €
533,33 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 04.04.2024 - 08.04.2024
Flasche

Beschreibung

Seit vielen Jahren bekannt und beliebt. Mehrfach ausgezeichnet in Tests. Zur natürlichen Pflege des ganzen Körpers. Auch für empfindliche Altershaut. Ganz leichter Duft nach Lavendel.


Ingredients (INCI): Prunus amygdalus dulcis oil, Ricinus communis seed oil, Olea europea fruit oil,  Hypericum perforatum extract*, Helianthus annuus seed oil*, Simmondsia chinensis seed oil*, Hippophae rhamnoides fruit oil, Lavandula angustifolia oil, Calendula officinalis extract, Daucus carota extract.
- Limonene, Geraniol, Linalool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Mandelöl*, Rizinusöl*, Olivenöl*, Johanniskrautöl*, Sonnenblumenöl*, Jojobaöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Ringelblumen* und Karottenextrakt*, Lavendelöl*.
*aus kontrolliert biologischer Anbau


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Lieblingsöl
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieses Babyöl ist in letzter Zeit mein Lieblingsöl geworden, und nein ich bin seit langem kein Baby mehr. Gerade jetzt, wo es trockener und immer kühler wird, liebe ich es umso mehr. Einige Tropfen davon auf die Haut, auf das Gesicht aufgetragen, erschafft eine gut schützende, stärkende Hülle. Das Öl fühlt sich an wie Samt und obschon es eher, in meinem Empfinden, ein dicklicheres Öl ist, zieht es immer schön und gut ein - überall auf dem Körper. Der Duft ist einzigartig, lieblich und zart. Auch die Farbe des Öls, sie beglückt mich immer wieder, ein leuchtender, flüssig-goldener Ton - ein pures Fest für die Augen.

Silja M., 29.11.2017
Wunderbares feines Gesichts- und Körperöl
5 von 5

Mein Lieblingsöl soweit benutze ich für Körper und Gesicht, obwohl ich am Gesicht nicht vieles verwenden kann aufgrund meiner empfindliche anspruchsvolle Haut. Keine Pickel oder unerwünschte Reaktionen. Sanfter beruhigender Duft nach Lavendel. Sehr zu empfehlen 👍

Silvia F., 24.05.2020
Loading ...