Baum Shampoo (200 ml)

Die Bäume - Urtyp von Energie und Kraft - beherbergen ein wahrhaftigen Schatz an energiehaltigen Rohstoffen, die es wert sind, diese in einem Shampoo zu verarbeiten.


Abfüllung
14,50 €
72,50 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Ich konnte nicht widerstehen, aus dem reichhaltigen Kraftpotential von edlen Bäumen noch ein Shampoo herzustellen. Die Bäume - Urtyp von Energie und Kraft - beherbergen ein wahrhaftigen Schatz an energiehaltigen Rohstoffen, die es wert sind, diese in einem Shampoo zu verarbeiten.

Das wären folgende Zutaten: Berberitzenwurzelrinde, die eine bakterienhemmende Eigenschaft aufweist, das harte Kernholz des Guajakbaumes mit seiner pilzhemmenden Wirkung. Die Eichenrinde mit ihrer Gerbsäure eignet sich gut zur Stärkung des Haarbodens. Nicht nur als Tee, sondern auch zur Hautpflege kommt die Lapachorinde zum Einsatz. Die unreifen Kreuzdornbeeren, die einen Waschrohstoff enthalten, in der Malerei vor allem durch den Farbstoff (Saftgrün) bekannt. Meinen Namensgeber, die 'Linden' - Rinde mit ihrer Pflegeeigenschaft, Pappelknospen, Ulmenrinde, Mammutbaum und Palo Santo vervollständigen diesen Urquell der Kraft in unserer Baumgalerie.


Ingredients (INCI): Aqua, Abies alba needle water, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Berberis vulgaris, Quercus robur, Fraxinus excelsior, Tabebuia impetiginosa , Rhamnus catharticus, Tilia cordata, Populus nigra, Ulmus carpinifolia, Alcohol*, Xanthan gum, Prunus armeniaca kernel oil*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract, Capsicum.          * from controlled organic cultivation  **from natural essential oils 
      
- Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Tannennadelhydrolat, Cocos-Betain, Seifenwurzel, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Berberitzenrinde, Eichenrinde, Eschen-rinde, Lapachorinde, Kreuzdornbeeren, Lindenrinde,
Pappelknospen, Ulmenrinde (alle aus Wildwuchs). Öko-Weizendestillat*, pflanzliches Verdickungsmittel (Xanthan), Aprikosenkernöl*, Latschenkiefer, Fichte, Tannennadeln, Ho-Holz, Amyris-Sandelholz, Zypresse*, Cananga*. Grapefruitkernextrakt. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (14)

5/5
(14)

4 Sterne
3
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Einzigartig duftendes Shampoo
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Der Duft - ein Traum! Holzig-krautig-balsamisch, sanft, aber deutlich wahrnehmbar. Ein lebendiger Duft, sehr angenehm für meine Nase. Die Pflege - rundum gut. Ich habe eine äußerst empfindliche Kopfhaut, die auf vieles sofort mit Entzündungen und extremem Juckreiz reagiert. Nicht bei diesem Shampoo. Ich habe immer eine Flasche davon als Vorrat zuhause.

Karin F., 05.08.2016
Toller Duft, macht meine Haare zu trocken
4 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Benutze ich selten, da es meine Haare leider austrocknet aber ich liebe den Duft.
Habe langes, colloriertes Haar das schnell fisselig wird

Tina W., 22.10.2016
gutes Produkt
4 von 5

Das Baum-Shampoo reizt meine Kopfhaut nicht. Wie beschrieben ist das zweimalige Waschen der Haare notwendig. Mein Eindruck ist, dass das Haar dann sauber und gut gepflegt ist, aber deutlich schneller wieder nachfettet als bei meinen anderen Shampoos/Seifen.

Melanie R., 30.10.2016
Top, auch wenn ich das Moschata lieber hab
4 von 5

Macht mir etwas fluffige Haare. Der Geruch ist leicht und würzig. Das Tannige erinnert mich etwas an Erkältungsbad, deswegen habe ich das Moschata lieber. Mein Mann liebt das Baum-Shampoo.

Franzisca F., 22.08.2022
Loading ...