Baum Shampoo 30ml (Airless)

Die Bäume - Urtyp von Energie und Kraft - beherbergen ein wahrhaftigen Schatz an energiehaltigen Rohstoffen, die es wert sind, diese in einem Shampoo zu verarbeiten.


Abfüllung
6,50 €
216,67 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Ich konnte nicht widerstehen, aus dem reichhaltigen Kraftpotential von edlen Bäumen noch ein Shampoo herzustellen. Die Bäume - Urtyp von Energie und Kraft - beherbergen ein wahrhaftigen Schatz an energiehaltigen Rohstoffen, die es wert sind, diese in einem Shampoo zu verarbeiten.

Das wären folgende Zutaten: Berberitzenwurzelrinde, die eine bakterienhemmende Eigenschaft aufweist, das harte Kernholz des Guajakbaumes mit seiner pilzhemmenden Wirkung. Die Eichenrinde mit ihrer Gerbsäure eignet sich gut zur Stärkung des Haarbodens. Nicht nur als Tee, sondern auch zur Hautpflege kommt die Lapachorinde zum Einsatz. Die unreifen Kreuzdornbeeren, die einen Waschrohstoff enthalten, in der Malerei vor allem durch den Farbstoff (Saftgrün) bekannt. Meinen Namensgeber, die 'Linden' - Rinde mit ihrer Pflegeeigenschaft, Pappelknospen, Ulmenrinde, Mammutbaum und Palo Santo vervollständigen diesen Urquell der Kraft in unserer Baumgalerie.


Ingredients (INCI): Aqua, Abies alba needle water, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Berberis vulgaris, Quercus robur, Fraxinus excelsior, Tabebuia impetiginosa , Rhamnus catharticus, Tilia cordata, Populus nigra, Ulmus carpinifolia, Alcohol*, Xanthan gum, Prunus armeniaca kernel oil*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract, Capsicum.          * from controlled organic cultivation  **from natural essential oils 
      
- Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Tannennadelhydrolat, Cocos-Betain, Seifenwurzel, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Berberitzenrinde, Eichenrinde, Eschen-rinde, Lapachorinde, Kreuzdornbeeren, Lindenrinde,
Pappelknospen, Ulmenrinde (alle aus Wildwuchs). Öko-Weizendestillat*, pflanzliches Verdickungsmittel (Xanthan), Aprikosenkernöl*, Latschenkiefer, Fichte, Tannennadeln, Ho-Holz, Amyris-Sandelholz, Zypresse*, Cananga*. Grapefruitkernextrakt. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau          


Bewertungen (14)

5/5
(14)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Einzigartig duftendes Shampoo
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Der Duft - ein Traum! Holzig-krautig-balsamisch, sanft, aber deutlich wahrnehmbar. Ein lebendiger Duft, sehr angenehm für meine Nase. Die Pflege - rundum gut. Ich habe eine äußerst empfindliche Kopfhaut, die auf vieles sofort mit Entzündungen und extremem Juckreiz reagiert. Nicht bei diesem Shampoo. Ich habe immer eine Flasche davon als Vorrat zuhause.

Karin F., 05.08.2016
Top, auch wenn ich das Moschata lieber hab
4 von 5

Macht mir etwas fluffige Haare. Der Geruch ist leicht und würzig. Das Tannige erinnert mich etwas an Erkältungsbad, deswegen habe ich das Moschata lieber. Mein Mann liebt das Baum-Shampoo.

Franzisca F., 22.08.2022
Super
5 von 5

Seit ich dieses Shampoo verwende, fliegen meine Haare nach dem Föhnen nicht mehr. Sie glänzen und fühlen sich griffig an. Ich bin absolut begeistert!

Monika K., 08.10.2023
Waldi, moosig, frisch ❤️????????
5 von 5

Das Shampoo wird je nach Auswahl im praktischen Spender oder in großer Flasche mit Kippdeckel geliefert.

Es ist von grüner Farbe, gelig-flüssiger Textur und riecht waldig, moosig.

Für mich ist dieses Shampoo eine absolute Wohltat (jahrelang schuppen, trockene Haut und nix half).

Auf gut angefeuchteten Haaren großzügig verteilt, schäumt es wunderbar satt, reinigt gründlich und durchzieht den Raum mit seinem magischen Duft.

Meine Haare glänzen, sind wunderbar weich und voller Volumen und das beste, meine Schuppen haben sich verabschiedet.

Ich nutze nun seit knapp einem Jahr nichts anderes zur Pflege meiner Haare und bin absolut begeistert, meine Kopfhaut juckt und spannt auch nicht mehr.

Bitte behaltet dieses wunderbare Shampoo weiterhin im Sortiment, es bereichert meine Körperpflege ungemein und schenkt mir immer ein Gefühl des Wohlbefindens durch den herrlichen Geruch.

Elke P., 29.01.2024
Einträge 11 – 13 von 13
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...