Lippenbalm Bio Orange 12ml | Neues Format | +80% mehr Inhalt

Jetzt im neuen Format mit 80% mehr Inhalt und verbesserter Rezeptur.


13,50 €
1.125,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Stück

Beschreibung

Schon seit Jahrzehnten bewährt hat sich der Orangen-Lippenbalm mit dem fruchtigen Duft der Orange.

Jetzt endlich neu im praktischem Lippenpflegestift (aus umweltfreundlichen Graspapier) perfekt für Reisen und unterwegs. Mit neuer Rezeptur und über 80% mehr Inhalt.



Ingredients (INCI):
  Simmondsia chinensis seed oil*, Cera flava*, Hippohae rhamnoides fruit oil*, Calen-dula flower oil*, Citrus sinensis peel oil*  - Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)              

Bestandteile: Jojobaöl*, Bienenwachs*, Ringelblumenöl*, Rizinusöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Orangenöl*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Mega!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich habe im Biobereich auch alle Lippenpflegestifte ausprobiert und bis auf Dr. H. alles als unbrauchbar empfunden. Dieser Lippenpflegestift stellt alle anderen Lippenpflegeprodukte locker in den Schatten. Er ist soooo geschmeidig, klebt nicht, glänzt und pflegt ohne Ende und dazu duftet er auch noch sehr verführerisch! Ich brauch nix anderes mehr! Bitte im Programm lassen! Ein sehr gelungenes Produkt `a la Bonne heute! CJ

Constance J., 27.05.2023
Sehr, sehr angenehm und wohlduftend
5 von 5

Ich habe schon zig verschiedene Lippenbalms verwendet, auch im Naturkosmetikbereich. Dieser hier pflegt die Lippen sehr gut (ähnlich wie der Hauschka-Lipbalm in Stiftform - darf man hier überhaupt eine fremde Marke nennen?!? ;-)), die Textur fühlt sich üppig an und duftend wunderbar sanft und sinnlich nach Orange. Ich habe auch den Lippenstift mit Tonkabohnen-Duft: auch lecker, aber mein Favorit ist der Orangen-Lipbalm. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, vorallem in der praktischen Stiftform.

Dagmar F., 04.06.2020
Lecker und wirksam
5 von 5

Auch ich bin sehr zufrieden. Die neue Form ist etwas gewöhnungsbedürftig und man muss mit dem Stift, der eine imposante Größe hat, etwas vorsichtig umgehen. Duft und Konsistenz sind toll, Wirkung für mich das Beste, was ich über die Jahrzehnte quer durch die Naturkosmetik probiert habe.

Bärbel K., 29.11.2020 Verifizierter Kauf
Loading ...