Birkenwasser BIO (100 ml)

Schon legendär in der Haar-Pflegewirkung, stärkt, nährt und schützt es Kopfhaut und Haare. Der Duft ist interessant – leicht süßlich, etwas frisch blumig und doch mit einer grünen Note.


Abfüllung
12,00 €
120,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 29.07.2024 - 04.08.2024
Flasche

Beschreibung

Betula lenta / Betula alba

- Maienfels


In der Mythologie zählt die Birke schon seit Jahrtausenden zu den wichtigen Bäumen. Was den Deutschen die Linde und den Griechen der Olivenbaum, ist dem Russen die Birke. Alte Überlieferungen belegen die Verehrung und die vielseitige Verwendung der Birke.
Nicht nur aus Blättern, sondern auch aus Zweigspitzen und Holz ist dieses Birkenwasser hergestellt. Schon legendär in der Haar-Pflegewirkung, stärkt, nährt und schützt es Kopfhaut und Haare. Der Duft ist interessant – leicht süßlich, etwas frisch blumig und doch mit einer grünen Note. Unentbehrliche Zutat in unserem Haarwasser. Neu: Auch bei unseren Shampoos kommt es jetzt zum Einsatz.


Ingredients (INCI): Betula lenta leaf / branch water.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Köstlich!
5 von 5

Ja wow, was soll ich sagen?! Als totaler Fan des fantastischen Quittenwassers, habe ich ab sofort die Wahl für meinen morgendlichen „Genusssprutz“ und evtl. muss ich von nun an zwei Mal täglich ein Wasser zur Gesichtserfrischung benutzen, damit ich täglich in den Genuss beider Düfte komme ???? Ich kenne ja die Maienfelser Naturkosmetik noch nicht lange, aber bis jetzt sind die gekauften Produkte einfach der Oberhammer, so auch dieses herrliche Birkenwasser.

Johanna J. | 20.09.2023 | Verifizierter Kauf
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Loading ...