Blütenträumewasser (Deo) Sonderabfüllung (1000 ml)

Sehr mildes Deo ohne Alkohol. Auch als Gesichtswasser, Rasierwasser und Raumspray bestens geeignet.


Abfüllung
80,00 €
80,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
lieferbar
Lieferdatum: 03.06.2024 - 04.06.2024
Flasche

Beschreibung

Ohne Alkohol

- Eigene Destillation in Maienfels


Eine Liebes-Vereinigung der Blütendestillate von Rosen und Orangenblüte und eine Zweckheirat der Hydrolate von Lavendel und Zitronenmelisse. Sehr mildes Deo ohne Alkohol. Auch als Gesichtswasser, Rasierwasser und Raumspray bestens geeignet. So richtig ein Familien-Gemeinschaftsprodukt.


Inhalt: Hydrolat aus Orangenblüten, Rosenblüten (viel), Lavendelblüte und Zitronenmelisse.

Ingredients (INCI): Rosa damascena flower water, Citrus aurantium ssp. flower water, Lavandula angustfolia flower water, Melissa offi-cinalis water.
- Limonen, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol, Farnesol, Eugeno (natürliche Inhaltsstoffe des äther. Öls)


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Traumhaft
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe diesen Duft! Süß und doch erfrischend. Er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Mein Ganzkörperwohlfühlhydrolat. wink

Martina F. | 23.07.2016
Tatsächlich auch als Gesichtswasser gut
5 von 5

Ein frischer, feiner, sehr angenehmer Wohlfühlduft. Ich benutze ihn seit langem für Gesicht + Körper, weniger als Deo.

Marie Luise A. | 22.11.2022
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Loading ...