Cassis Lotion

Der fruchtig-herbe Duft der schwarzen Johannisbeeren zeichnet diese edle Lotion aus. Nicht nur fruchtig-edel im Duft, sondern auch bestens in der Pflegewirkung: zellerneuernd, feuchtigkeitsregulierend, verbessert das Hautbild, pflegt und schützt.


Variante
16,50 €
165,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar
Flasche

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der fruchtig-herbe Duft der schwarzen Johannisbeeren zeichnet diese edle Lotion aus. Nicht nur fruchtig-edel im Duft, sondern auch in der Pflegewirkung der kostbaren Basisöle wie das kaltgepresste Öl aus den Samen der schwarzen Johannisbeere mit seinem hohen Anteil an der wertvollen gamma-Linolensäure, a-Linolensäure und der seltenen Stearidonsäure, die mit ihren zellerneuernden und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften das Haubild verbessern, pflegen und schützen. Enthält keine ätherischen Öle, im Duft ist nur der echte Auszug aus den Johannisbeerfrüchten und-blättern dominant (kein billiges synthetisches Parfümöl).


Ingredients (INCI):  Aqua, Uncaria tomentosa bark water, Cocos nucifera oil*, Theobroma cacao seed butter*, Ribes nigrum fruit and leaves extrakt, Ribes nigrum fruit water*, Methyl Glucose Sesquistearote / Sorbitan Triolate, Butyrospermum parkii butter* Glycerin*, Citrus grandis seed extrakt, Prunus cerasus extract, Natural Parfum, Beta vulgaris ssp. powder.

- Limonene, Coumarin, Linalool, Citral, Geraniol

(natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

  

Bestandteile: Quellwasser, Una de Gato Hydrolat, Cocosöl*, Kakaobutter*, Schwarzer Johannisbeerextrakt aus Frucht und Blättter, Schwarzes Johannisbeerhydrolat, Emmulgator aus planzl. Rohstoffen*, Sheabutter*, pflanzl. Glycerin*, Grapefruitkernextrakt, Kirsch Extrakt, äther. Öle aus Blutorange*, Muskateller Salbei, Coriander*, Rote Beete Pulver.   *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen

5/5

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

sehr pflegende Lotion
5 von 5

Für meine trockene Haut an den Beinen im Winter ist sie genau richtig. Nur der Geruch ist mir doch zu herb. Aber er verfliegt nach einer Weile. Ich mag Sie auch von der Konsistenz. Sie ist gut zu verteilen und fettet gut und spendet Feuchtigkeit.

.,28.02.2019
Himmlisch
5 von 5

Die Pflegewirkung ist wundervoll - macht die Haut ganz sanft und geschmeidig. Auch im Gesicht eine echte Wohltat! Der Duft ist absolut der Hammer - man schnuppert an sich selbst ständig, wenn man sich damit eingecremt hat.

.,02.03.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...