Cistrosenwasser spezial BIO

In der Sonne glänzend, klebrig bedeckt vom Harz, - mit außergewöhnlich balsamischen Duft.


Abfüllung
ab 14,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Cistus ladaniferus

- Portugal


Hier entdeckten wir an einem abgelegenen Berghang in Portugal diese echte Cistrose. Der Duft führte uns zu der Pflanze. In der Sonne glänzend , klebrig bedeckt vom Harz, - mit außergewöhnlich balsamischen Duft. Nicht nur bei der Destillation, sondern schon bei der Lagerung der Cistrose legte sich tagelang dieses wunderbare Aroma um unser Anwesen. Wie ein schützender Duftwall verzauberte es jeden Besucher.
Inzwischen bekommen wir unsere Cistrosenpflanze aus Wildsammlung von einem zertifiziertem BIO-Familienbetrieb aus Portugal. Wir destillieren es dann in unserer eigenen Destille, da wir letztendlich feststellten, dass die Qualität dann am besten ist. Cistrose hat eine starke antibakterielle, antivirale Eigenschaft, das merkt man schon am Duft. Wer den Cistrosenduft liebt, hat hier auch eine Möglichkeit über einen Diffuser die Raumluft zu verbessern.


Ingredients (INCI): Cistus ladaniferus leaf water
- Limonene, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äther. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Herrlicher Cistrosenduft
5 von 5

Dieses Hydrolat lässt sich wirklich vielseitig verwenden. Ich nehme es als Kopfkissen -Spray, Raumparfum, Deo und für die Gesichtshaut. Ein ganz außergewöhnlich gutes Hydrolat, intensiv und schön balsamisch

Birthe H., 21.04.2019
Loading ...