Corianderwasser BIO

Aus den Coriandersamen destilliert - ein leichtes Gesichtswasser mit frischer, grüner leicht fruchtiger Note.


Abfüllung
alte Preise noch gültig für:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

Durch die extremen Preissteigerungen bei unseren Lieferanten, insbesondere bei Rohstoffen und Verpackungen müssen leider auch wir unsere Preise bei den meisten Produkten dementsprechend anpassen. Wir bitten hierfür um Verständnis und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind. Für eine begrenzte Zeit bieten wir Ihnen noch die alten Preise an.

ab 16,00 € 14,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Coriandrum sativum

- Eigene Destillation, Maienfels


Ein altbekanntes Gewürz, das vor allem im asiatischen Raum eine vielseitige Verwendung erlebt. In den meisten Currymischungen vorhanden, ist Coriander als alleiniges Gewürz nicht unbedingt jedermanns Sache. Manchem gefällt sofort das arttypische Corianderaroma, andere müssen sich erst langsam daran gewöhnen - wollen dann aber dieses Aroma nicht mehr missen. Aus den Coriandersamen destilliert - ein leichtes Gesichtswasser mit frischer, grüner leicht fruchtiger Note. Hier jetzt nur aus dem Samen destilliert, kann es vorkommen, dass wir auf unseren Kräuterstreifzügen auch wildwaschsenden Coriander entdecken und diesen als ganzes Kraut destillieren. Der Duft und die Inhaltsstoffe unterscheiden sich schon vom Samen. (Siehe auch äther. Öle – 2 versch. Öle) Eine separate Corianderkrautblätter Destillation wird aber in unserem Shop separat angezeigt.

Ingredients: Coriandrum sativum seed water.
- Limonene, Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Herrlich
5 von 5

Ein wunderbar “krautiger und rauchiger” Duft, der erfrischt und belebt. Mir gefällt die herbe Note. Hinzu kommt, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit und leicht öligem Rückstand versorgt ist.

Inga F., 02.04.2021
Loading ...