Düfte der Liebe "Palo Santo"

Öffnet das Herz für Liebe, Harmonie und Hingabe - und wirkt im Duft feinstofflich auf seelische Blockaden und Depressionen.


27,50 €
2.750,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 23.05.2022 - 24.05.2022
Flasche

Beschreibung

Hier haben wir ein weiteres Highlight aus den Holzessenzen. Man könnte sagen, es ist das Sandelholz von Südamerika. Auch schon seit Urzeiten bei den Indios bekannt, geliebt und hochgeschätzt. Wie beim Sandelholz wird es auch viel zum Räuchern eingesetzt, aber nicht nur. Der Duft aus dem Holz destilliert, hat was magisches, mystisches, balsamisches mit einer arttypischen eigenen Note. Eigenwilliges Körperparfüm


Bestandteile:  Bio. Jojobaöl, Palo Santo.

 Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil. Bursera graveolens wood oil.
- Limonene, Citral, Linalool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Just Wonderful !! ♥ !!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe den Duft von Palo Santo beim Räuchern.
Nun entdeckte ich diesen Parfum Roller.
Ohne Zögern habe ich ihn bestellt und war von der ersten Sekunde an restlos begeistert.
Am Hals oder im Decollete aufgetragen einfach nur Wahnsinn!
Der Duft ist so schön - so umhüllend - ich benutze ihn sehr bewusst und genieße es, ihn zu tragen.

Sonja K., 22.06.2021
Beeindruckend
5 von 5

Ich kenne den Duft vom Räuchern und liebe ihn. Tatsächlich duftet das Öl ganz genauso. Ich bin wirklich begeistert! So kann ich mich in den Duft kleiden und er begleitet mich wie eine liebevolle Umarmung. Sehr schön.

Maria Z., 02.04.2022
Loading ...