Düfte der Liebe "Sandelholz"

27,50 €
2.750,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 30.09.2022 - 05.10.2022
Flasche

Beschreibung

Altbekannt und immer noch heißgeliebt, - das echte indische Sandel-holz. Seit Jahrtausenden hoch geschätzt.  Inzwischen sehr kostbar, da jedes Jahr der Preis steigt. Und nicht vergleichbar mit einem anderen Duft. Warm, balsamisch, aphrodisisch, beeindruckend.


Bestandteile:  Bio. Jojobaöl, echtes Mysore Sandelholz.

Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil, Santalum album oil.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Mein Lieblingsduft
5 von 5

Sandelholz ist für mich der Duft des Friedens, der Freude und der Entspannung. Ich rieche ihn und in mir entsteht sofort und unmittelbar eine Ruhe und ein Frieden, der mich wie eine zärtliche liebevolle Umarmung hält. Selbst wenn mir zuvor gar nicht bewusst war, wie angespannt ich war. Auf einmal zieht Friede in meine Seele und in meinen Körper ein. Danke, liebes Maienfelser Team, für diesen großen und reinen Duft!

Maria Z., 30.05.2022
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...