Düfte der Liebe "Ylang-Ylang"

Ein wohlriechender Duft aus den Blüten des Ylang-Ylang-Baumes. Zart, weich und doch schwer und süß. - nur solange Vorrat reicht!


27,50 €
2.750,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.05.2022 - 27.05.2022
Flasche

Beschreibung

Ylang-Ylang
(Sprich: 'ilang-ilang')

Ein wohlriechender Duft aus den Blüten des Ylang-Ylang-Baumes. Zart, weich und doch schwer und süß. Ein kleiner Geheimtipp für den Ausgeh-Abend, bei dem man nicht lange alleine bleiben möchte.


Bestandteile: Jojobaöl, Ylang Ylang.

Ingredients: Buxus chinensis, Cananga odorata.
- Linalool, Geraniol, Nerol, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol, Methyleugenol, Benzylbenzoat, Benzylalkohol (natürliche
  Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Es braucht etwas Zeit...
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

... zum Reifen. Ich habe es mir schon vor einer Weile gekauft. Aber ich fand den Geruch zu aufdringlich. Gestern hab ich mal wieder dran geschnuppert und jetzt ist er perfekt. Schön blumig & voll. Ein runder Duft, auf den ich mich bei künftigen Ausgehabenden freuen werde! SO duftet sicher keine andere smiley

Martina F., 09.02.2017
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...