Duftholzwasser Silber-Tanne (Nobilistanne) 100 ml

Eigendestillation der Nobilistanne aus dem Sauerland.

- solange der Vorrat reicht

Duftholzwasser Silber -Tanne
10,00 €
100,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Flasche

Beschreibung

Abies nobilis

- Wasserdampfdestillation



Aus dem Sauerland bekamen wir diese Tanne. Momentan aber nur als Hydrolat erhältlich, da wir extrem wenig an ätherischem Öl
gewinnen konnten. Vielleicht haben wir mit einer größeren Anzahl an Zweigen mehr Glück.

Ingredients (INCI): Abies nobilis needle / branch water.
- Limonene (natürlicher Inhaltsstoff des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Angenehmes Hydrolat mit klarem Duft
5 von 5

Der Duft dieses Hydrolats ist schwer zu beschreiben, aber er ist sehr angenehm und interessant, kühl, felsig und nass steinig mit etwas Nadelholz. Am Anfang war ich nicht begeistert aber inzwischen finde ich das Hydrolat wirklich sehr schön. Ich nutze es zur Erfrischung zwischendurch, als Gesichtswasser, Haarwasser sowie als Unterlage für Körper- und Gesichtsöle. Der Angebotspreis ist ebenfalls sehr gut.

Verena B., 30.07.2020
Loading ...