Duftholzwasser Silber-Tanne (Nobilistanne)

Eigendestillation der Nobilistanne aus dem Sauerland.


Duftholzwasser Silber -Tanne
alte Preise noch gültig für:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

Durch die extremen Preissteigerungen bei unseren Lieferanten, insbesondere bei Rohstoffen und Verpackungen müssen leider auch wir unsere Preise bei den meisten Produkten dementsprechend anpassen. Wir bitten hierfür um Verständnis und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind. Für eine begrenzte Zeit bieten wir Ihnen noch die alten Preise an.

7,00 € 6,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
nur noch wenige Vorrätig!

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Abies nobilis

- Wasserdampfdestillation



Aus dem Sauerland bekamen wir diese Tanne. Momentan aber nur als Hydrolat erhältlich, da wir extrem wenig an ätherischem Öl
gewinnen konnten. Vielleicht haben wir mit einer größeren Anzahl an Zweigen mehr Glück.

Ingredients (INCI): Abies nobilis needle / branch water.
- Limonene (natürlicher Inhaltsstoff des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Angenehmes Hydrolat mit klarem Duft
5 von 5

Der Duft dieses Hydrolats ist schwer zu beschreiben, aber er ist sehr angenehm und interessant, kühl, felsig und nass steinig mit etwas Nadelholz. Am Anfang war ich nicht begeistert aber inzwischen finde ich das Hydrolat wirklich sehr schön. Ich nutze es zur Erfrischung zwischendurch, als Gesichtswasser, Haarwasser sowie als Unterlage für Körper- und Gesichtsöle. Der Angebotspreis ist ebenfalls sehr gut.

Verena B., 30.07.2020
Loading ...