Duftholzwasser Thuja fine Standard (100 ml)

Frischer Duft mit grüner Note und vielen fruchtigen Tönen. Antibakteriell, antifungizid – ein hervorragendes Wasser zur Raumdesinfektion, für Wasserbrunnen etc.


Abfüllung
12,00 €
120,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 02.05.2024 - 06.05.2024
Flasche

Beschreibung

Thuja occidentalis

- Maienfels


Eine zweite Art aus unserem BIO-Bergkräutergarten. Ähnlich wie Thuja plicata, jedoch mit vielen frischen, waldigen Noten.

Der Name 'Thuja' hat schon einen leicht negativen Charakter, weil viele Menschen diesen Strauch mit hoher Giftigkeit in Verbindung bringen. Ganz so extrem ist diese Giftigkeit jedoch nicht, wenn man der Pflanze einen gewissen Respekt entgegenbringt. Das Öl und auch das Hydrolat verströmen trotz alledem einen wunderschönen Duft - frisch mit grüner Note und vielen fruchtigen Tönen. Antibakteriell, fungizid, ein hervorragendes Wasser zur Raumdesinfektion, für Wasserbrunnen etc.

Ingredients (INCI): Thuja occidentalis wood water.
- Limonen (natürlicher Inhaltsstoff des äth. Öls)

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

überraschend schönes Hydrolat
5 von 5

Eigentlich wollte ich das Hydrolat ganz funktional für die Haarpflege, da Lebensbaum bei Haarausfall und grauen Haaren helfen soll und ich wollte mir nicht immer zum Haare waschen den Absud kochen, da mir der Geruch zu viel war. Bei diesem Hydrolat mag ich den Duft sehr, er ist nicht zu stark sondern angenehm, und auch die Haut im Gesicht profitiert sehr davon, sie sieht direkt prall und schön aus mit einem tollen Glow. Somit ist Thujahydrolat überraschend mit zu meinen Lieblingen von Maienfelser geworden.

Kornelia R., 12.08.2023
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...