Eau de Parfum "Adlerholz, Oud" – pur - Premium Klein (30ml)

Abfüllung
137,50 €
4.583,33 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 03.05.2024 - 07.05.2024
Flasche

Beschreibung

Nicht dass unser anderes Oud-Parfüm schlecht wäre oder von minderer Qualität, aber es ist halt nicht pur nur Adlerholz. Und der Duft ist so einzigartig, den wollen wir hier herausheben ohne eine Begleitung von anderen Düften. Also nochmals, nur Adlerholz in versch. Variationen, -wir haben hier noch etliche angeforderte Proben, (sehr teuer) die wir weltweit zusammengesucht haben und es dann aus versch. Gründen nicht zu einem Einkauf von größeren Mengen kam – vereint in dem absolut edlen, kostbaren, außergewöhnlichen, echten und rein natürlichen Parfüm Adlerholz, Oud. Wir haben schon viele vermeintliche Adlerholzöle gerochen und sind inzwischen Kenner dieses wertvollen Öls.
Und aus dem Grund der Einzigartigkeit wollen wir Ihnen diesen Duft nicht vorenthalten. Dieses Parfüm ist streng limitiert, in kleiner Auflage, ausgereift, jede Flasche von Hand abgefüllt und ausgezeichnet. In der Abfüllung nur in der kleinen 2 ml und der 30 ml Ausführung erhältlich.
Erwähnenswert wäre auch noch der legale Einkauf des Agarwoodöls. Es stammt aus Plantagenanbau und wir haben eine überprüfte seriöse CITES-Bescheinigung.
Und…..man muss zu guter Letzt auch sagen. Nicht jedem gefällt der Duft des Adlerholzes, es wird von manchen als irritierend empfunden, dass der Nachklang sehr lange anhaltend sein kann und man, Sensible merken es ganz deutlich, in anderen Sphären schwebt. Es öffnen sich einem hier Türen, die sonst oftmals verschlossen bleiben. Dies ist kein esoterisches Gedönse, sondern, wie jeder Duft hat auch Adlerholz eine feinstoffliche Aura. Nicht für jeden bemerkbar, aber wenn man sich darauf einlässt und eine gewisse Sensibilität entwickelt, tauchen Bilder aus anderen Ebenen auf  und der Duft entführt einen auf eine Reise in feinstoffliche Welten. Das ist kein Duft, so z. B. fürs shoppen gehen. Eher für Begegnungen der intensiveren Art. Für intime Stunden, für Mediationen, für das Kennenlernen von einem Selbst…..
Der Duft von Adlerholz ist ein Mysterium, nicht greifbar einzuordnen, aber mit einer mächtigen Dominanz.  Nicht umsonst kaufen arab. Königshäuser den Markt von Agarwood leer, sei es als Öl oder Holz


INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Benzylalkohol, Citral, Eugenol, Limonene, Benzyl-benzoat, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Cinnamylalkohol,
Benzylsalicylat (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (3)

2.5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Tiefgründig
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Dieser Duft ist eine Begegnung mit sich selbst und Mutter Erde zugleich. Ich bin bewegt, beflügelt, erregt - und trotzdem geerdet. Ich nehme alles um mich herum mit all meinen Sinnen wahr und lasse Gesten sprechen; ich gebrauche keine Worte, gelöst und unabhängig könnte ich alles erreichen. Will ich aber gar nicht, der Duft und ich selbst reichen mir. Überglücklich möchte ich die Welt umarmen und jeden an meiner Freude teilhaben lassen...

Nicole H., 24.02.2021
man mag es oder auch nicht
2 von 5

Ich gehöre zur letzteren Kategorie und kann keinen Gefallen an dem Duft finden. Nein, eher sogar das Gegenteil. Tatsächlich liebe ich herbe holzige Gerüche. Vetiver, Sandelholz u. ä. sind gern verwendete Düfte bei mir. Oud ist nichts dergleichen.

Maria Z., 02.04.2022
Hält bei mir nicht....
1 von 5

Ich komme mit dem Produkt nicht zurecht. Der Duft ist angenehm, bloss innerhalb kürzester Zeit auch wieder verschwunden. So etwas hatte ich noch nie, er hält sich nicht. Das ist sehr schade. Ich kam mir nicht erklären woran es liegt.

Sabine W., 25.11.2022
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...