Eau de Parfum "Anjuschka" Probe (2 ml)

Für dieses leichte, liebliche Parfüm stand unsere Tochter Anjuschka Pate: Mit feinen fruchtigen Tönen in der Kopfnote, gehen in der Herznote der warme weiche Honigduft und die schöne Lindenblüte eine harmonische Verbindung ein, die noch unterstützt wird durch das Rosenbouquet der bulgarischen Rose in Begleitung des wohlriechenden Linaloeholzes umhüllt vom edlem Sandelholz.


Abfüllung
7,00 €
3.500,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Für dieses leichte, liebliche Parfüm stand unsere Tochter Anjuschka Pate: Mit feinen fruchtigen Tönen in der Kopfnote, gehen in der Herznote der warme weiche Honigduft und die schöne Lindenblüte eine harmonische Verbindung ein, die noch unterstützt wird durch das Rosenbouquet der bulgarischen Rose in Begleitung des wohlriechenden Linaloeholzes umhüllt vom edlem Sandelholz.


Feine Vanillenuancen der edlen Bourbon-Vanille vervollständigen diesen Duftkomplex. Unsere Tochter liebt dieses Parfüm heiß und innig. Es begleitet sie über eine bestimmte Zeit und hier kann sie in späteren Jahren den „Flair" dieser Zeit wieder aufleben lassen.

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Limonene, Citronellol, Citral, Benzylbenzoat, Geraniol, Farnesol, Cinnamylalkohol, Benzylsalicylat, Eugenol,
  Benzylakohol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Ewiger Frühling ...
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

... so würde ich dieses Mein-Absolutes-Lieblingsparfum noch bezeichnen. Ich habe Naturparfums probiert und auch selber gemischt, und sie sind toll... aber, das hier... mein absoluter Lieblingsduft. Durch den Duft begleitet mich in jeder Phase die Leichtigkeit, wie eine Erinnerung daran, die in Form der Duftkomposition immer wieder herüberweht und mich begleitet, mir hilft, mich erheitert und aufbaut. Ich liebe es!!!
Mein Sohn hat auf Anhieb eine Essenz erspürt... und ja, jetzt nehme ich sie auch wahr. Doch sie ist ein Geheimnis, ich werde es hüten.
An dieser Stelle würde ich gerne William Blake zitieren:
Du spürst,
wie die Blumen ihre köstlichen Düfte versenden,
und grübelst,
wie aus so winzigem Ort dieser Duftstrom
mag kommen -
begreif, daß in solcher Mitte
die Ewigkeit ihre vergänglichen Tore öffnet.
Ja, es ist ein Paradox, aber genau mit ihrer Flüchtigkeit schaffen sie es immer wieder, uns in den Augenblick zurückzurufen, der Ewigkeit bedeutet.
Vielen Dank!

Nicole J., 23.04.2021
Loading ...