Eau de Parfum "Deva" (100 ml)

Unter „Deva" versteht man die Pflanzengeister – die hier wohltuend zu ihrem Einsatz kommen. Was ist es wohl anderes, wenn die Pflanze in ihrer jeweiligen eigenen Perfektion Wohlgerüche verströmt, die alle, die damit in Berührung kommen, auf die eine oder andere Weise verzaubert und Empfindungen und Gefühle auslöst. Lassen Sie sich mitnehmen in das Reich der Pflanzengeister – durchdringt sie der Duft der Natur mit ihren unendlich vielen Facetten.


Abfüllung
78,50 €
785,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard)
lieferbar
Lieferdatum: 09.04.2024 - 11.04.2024
Flasche

Beschreibung

Unter 'Deva' versteht man die Pflanzengeister, die hier wohltuend zu ihrem Einsatz kommen. Was ist es wohl anderes, wenn die Pflanze in ihrer jeweiligen eigenen Perfektion Wohlgerüche verströmt, die alle, die damit in Berührung kommen, auf die eine oder andere Weise verzaubert und Empfindungen und Gefühle auslöst. Lassen Sie sich mitnehmen in das Reich der Pflanzengeister, durchdringt sie der Duft der Natur mit ihren unendlich vielen Facetten.


Hier bestechen die Kopfnoten der Lemon-Myrte und der exotischen Tarantanapflanze, unterstützt mit frischen Wasserminznuancen und des Lemon-Manuka-Strauches. Aus Nepal kommt der Duft des Sezchuanpfeffers und der voluminöse Sambac Jasmin, die mit ihrem exotischen Duft ins Gefühl eingreifen. Kaum fühlbar, aber doch den exotischen Gesamteindruck verstärkend hilft der balsamische Patschouliduft mit dem Cedernholz das Gesamtduftbouquet zusammenzuhalten. Eines unserer beliebtesten Parfüme der letzten Jahre.

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Citral, Linalool, Geraniol, Citronellol, Limonene, Benzylbenzoat, Benzylalkohol, Farnesol, Benzylsalicylat, Cinnamylalkohol
  (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (3)

5/5
(3)

5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Liebe nach dem zweiten Riechen
5 von 5

Beim ersten Schnuppern auf der Haut, dachte ich nein zu zitronig und dann roch ich immer wieder und nach einem halben Tag wusste ich, das ist mein Duft.

Annemarie P., 21.10.2016
Frisch und belebend
5 von 5

Als frisch und belebend empfinde ich diesen ungewöhnlichen Duft. Wie ein lauwarmen Tropenregen, der die lieblichen Düfte des Regenwaldes zum Vorschein bringt. Entwickelt sich auf meiner Haut sehr schön.

Birthe H., 13.04.2017
Spritzig-limettig
5 von 5

Neben Deva haben es noch Mondlicht und Deva in meine Duftkollektion geschafft. Deva ist anfangs herrlich spritzig, wie eine frisch geriebene Limettenschale. Die Kopfnote wird abgelöst durch etwas Balsamisches, Dezentes, Rundes. Die Patchouli-Note in der Basis kommt zum Glück nicht dezidiert heraus, dies war meine Befürchtung. Hält nicht so lang wie meine beiden anderen Favoriten, aber auch Deva ist im Vergleich zu anderen Natur-Parfums preiswert. Mit diesem Trio komme ich als Parfum-Freak in den Genuss, je nach Lust und Laune einen passenden Duft wählen zu können. Danke!

Tina A., 28.07.2019
Loading ...