Eau de Parfum "Moira" Probe (2 ml)

Abfüllung
6,50 €
3.250,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Moira (aus dem keltischen – großartig)


Der Name ist schon der Weg, - das Ziel.  Hier vereinen sich edle Essenzen zu einem phantastischen Gesamtwerk, getragen von exclusiven, rein natürlichen Düften. Die frisch-fruchtige Clementine und die als Öl seltene Kumquat Mandarine dringt in der Kopfnote als Erstes durch. Danach kommen die Lorbeeren aus den Azoren zur Geltung, die mit ihrer besonderen fruchtigen Frische eine gewisse Leichtigkeit erzeugen. Als wichtige und meistens immer kostbare und edle Herznote nun einer meiner Lieblingsdüfte. Der Klebsame (Pittosporum undulatum)  mit gigantischer Blüte. Er hat zwar keinen attraktiven Namen, aber einen umwerfend attraktiven Duft. Oft habe ich auch einen Tropfen auf meinem Schreibtisch. Und ich bin immer wieder beeindruckt was dieser Duft für Stimmungsbilder zeigen kann.  Und natürlich darf dieses mal auch die Rose nicht fehlen. Wie der Name des Parfüms schon ausdrückt, gehört zu den großartigen Düften selbstverständlich auch die Rose. Des weiteren unterstützt uns der feurige Ingwer, aus dem frischen Rhizom destilliert. Erwähnenswert wäre noch die Galgantwurzel, seit antiken Zeiten eine geschätzte Räucher- und Parfümpflanze. Recht selten spürt man sonst den Duft des balsamischen  Candeiaholzes, das hier die Komposition sanft mit einer nur ganz leicht spürenden Vanillenote abrundet. Und natürlich noch ein paar Düfte die hier nicht erwähnt sein sollen, weil es ein Geheimnis ist.


INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzylbenzoat, Farnesol, Citral, Eugenol, Benzylsalicylat, Benzylalcohol.  (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...