Eau de Parfum "Mondlicht" Probe (2 ml)

Dieses Eau de Parfum steht unter dem Thema Harmonie – Zärtlichkeit – Umarmung – Knuddeln. Wer möchte nicht gerne mal geknuddelt werden? Einfach mal den Tag Tag sein lassen, sich Zeit nehmen füreinander, entdecken, was wirklich wichtig ist und sich fallen lassen in der Zärtlichkeit füreinander und so richtig kuscheln...


Abfüllung
6,50 €
3.250,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 22.04.2024 - 24.04.2024
Flasche

Beschreibung
N

Bewertungen (10)

5/5
(10)

4 Sterne
3 Sterne
1
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Wohlfühlduft
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Mein Paket ist heute gekommen und dabei dieses Parfum.
Es ist so schwer in Worte zu fassen, aber ich bin einfach überwältigt.
Was für ein warmer, weicher und lieblicher Duft.
Ich bin so....begeistert und den Tränen nah.
Man fühlt sich lieb umarmt und einfach nur geborgen.
Ich wünschte ich wäre ein Dichter.

Beate S., 04.04.2020
Leider nichts für mich
3 von 5

Sehr zartes, leichtes Parfüm, das bei mir auch in großen Mengen auf der Haut wenig wahrnehmbar ist. Der Duft ist zwar angenehm und harmonisch, im Vergleich zu anderen Düften aber eher unscheinbar. Hält bei mir leider auch nicht lange, nach ca. 2-3 Stunden ist fast gar nichts mehr davon zu riechen.

Elke G., 24.04.2022
Loading ...