Eau de Toilette "Eau Moschus"

Dieses Eau de Toilette hat einen dominanten Duft nach Vetiver, Nussgras, Nardenwurzel, verschiedenen Hölzern wie auch Sandelholz und zeichnet sich durch schwere balsamische, erdbetonte und exotische Töne aus. - nur solange Vorrat reicht!


Abfüllung
alte Preise noch gültig für:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

Durch die extremen Preissteigerungen bei unseren Lieferanten, insbesondere bei Rohstoffen und Verpackungen müssen leider auch wir unsere Preise bei den meisten Produkten dementsprechend anpassen. Wir bitten hierfür um Verständnis und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind. Für eine begrenzte Zeit bieten wir Ihnen noch die alten Preise an.

ab 4,00 € 3,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Es versteht sich von selbst, dass hier kein tierisches Moschus geschweige denn synthetische Moschusambrette verarbeitet wird. Zum Einsatz in diesem Duftwässerchen kommen nur rein natürliche Düfte aus balsamischen Noten. Dieses Eau de Toilette hat einen dominanten Duft nach Vetiver, Nussgras, Nardenwurzel, verschiedenen Hölzern wie auch Sandelholz und zeichnet sich durch schwere balsamische, erdbetonte und exotische Töne aus.

Bewusst fehlt hier die Kopfnote, dies unterstützt noch den lang anhaltenden Flair mit den erkennbaren Nuancen der einzelnen Düfte. Schwerer, exotischer Duft mit moschusartigem Gesamtbild.


Anwendung: Einige Tropfen in die Handfläche schütteln, etwas warten, bis der Alkohol verflogen ist, sanft die Stirn oder den Nacken damit einreiben.

Wird in einer Glasflasche mit Tropfeinsatz in schöner Geschenkbox geliefert.


Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

So etwas gibt es nur hier und das ist gut so!
5 von 5

Ich bestelle neuerdings dieses Eau de Toilette mit einem Sprühaufsatz. Entweder benutze ich es für sich stehend oder in Kombination mit einem Hydrolat. Es ist nicht aufdringlich und ich muss mir oft sagen lassen, dass ich einen außergewöhnlichen schönen Duft trage, der mir sehr gut steht. Denn ich ich bin typische Parfümträgerin. Ich hoffe dass ich es noch lange bestellen kann. Auch um meinen Mitmenschen eine Freude zu machen. Und was heißt das schon: von wegen für den Mann?! Es ist für jeden und gut zu kombinieren....

Silke R., 06.11.2018
Liebling
5 von 5

Heute erst erhalten und sofort zu einem meiner Lieblinge erklärt

Anke M., 09.02.2021
Nicht nur für den Herrn ????
5 von 5

Ein besonderes Schätzchen für die kalte Jahreszeit!
Langanhaltend, ungewöhnlich, interessant und balsamisch!
Ich liebe Nischendüfte, hier bin ich wieder einmal fündig geworden ????!

Grit F., 17.01.2022
Loading ...