Eau de Toilette "Eau de Fleur Lavandula"

Bei diesem „Eau de Toilette“ benutzen wir unseren besten Lavendel und das ist zweifelsohne der „Wild-Lavendel“ aus den französischen Seealpen. - nur solange Vorrat reicht!


Abfüllung
ab 4,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Ich persönlich liebe den Duft des Lavendels und finde ihn zeitlos. Bei diesem 'Eau de Toilette' benutzen wir unseren besten Lavendel und das ist zweifelsohne der 'Wild-Lavendel' aus den französischen Seealpen. Von Hand gesammelt in 1800 Metern Höhe strahlt er eine Duftpräsenz aus, die zu den schönsten Lavendeldüften gehört. Sehr ergiebige 100 ml-Glasflasche. Genießen Sie den entspannenden Duft des Lavendels. Sehr vielseitig einsetzbar. Auf Reisen, bei Stress, Angespanntheit, vor Prüfungen usw.


Anwendung: Einige Tropfen in die Handfläche schütteln, etwas warten, bis der Alkohol verflogen ist, sanft die Stirn oder den Nacken damit einreiben.


Wird in einer Glasflasche mit Tropfeinsatz in schöner Geschenkbox geliefert.

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Mein Abendritual !
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Auch hier habe ich schon die zweite Flasche - ich liebe diesen Duft am Abend nach meiner Dusche oder Bad - es riecht wie in einem Lavendelfeld - leicht herb und mit einer weichen Note. Super beruhigend.
Werde ich sicher immer wieder kaufen - Lavendel braucht man immer !

Manuela P., 12.05.2020
Loading ...