Edle Blüten Körperöl

Schönes, blumiges Körperöl aus kostbaren Blüten von edlen Pflanzen. Ätherische Blütenöle zählen zu den teuersten Extrakten überhaupt. Sie übermitteln durch ihr zartes und feines Blütenaroma die Quintessenz der Natur in unnachahmbarer Weise dem Menschen.


Abfüllung
ab 6,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Schönes, blumiges Körperöl aus kostbaren Blüten von edlen Pflanzen. Ätherische Blütenöle zählen zu den teuersten Extrakten überhaupt. Sie übermitteln durch ihr zartes und feines Blütenaroma die Quintessenz der Natur in unnachahmbarer Weise dem Menschen. Schonend destilliert und gebunden in Jojobaöl, schenken sie ein Gefühl der Lebensfreude und Symbiose des Menschen mit der Natur. Rein und natürlich, ohne Zusatz von anderen Pflanzenölen oder synthetische Parfümbillig-Imitationen. Dominierend ist die Jasminblüte im Verbund mit der indischen Magnolie (Champaca). Unterstützt von der Tuberose (Nachthyazinthe) und der Frangipaniblüte vereinigen sich die Blüten des Hennastrauches (als Attar mit Sandelholz destilliert), des Ylangbaumes und der feinen Lindenblüte. Natürlich fehlen weder die Rose noch der Lavendel, auch die Kamille beteiligt sich am bunten Blütenreigen.


Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil*, Natural Parfum.
- Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool, Eugenol, Citral, Farnesol, Benzyl benzoa, Benzyl alcohol, Benzyl salicylat, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Jojobaöl*, Jasmin, Champaca, Ylang Ylang*, Lavendel*, Kamille*, Tuberose, Frangipani, Hennablüte (Sandelholz), Rosenblüte, Lindenblüte. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (6)

4.5/5
(6)

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Prima Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Wie alle Köperöle von Maienfels: leicht aufzutragen, zieht gut ein, sehr ergiebig.
Haut ist geschmeidig und der Duft ist blumig-süß, raubt aber nicht den Atem.
Teuer aber gerechtfertigt

Tina W., 22.10.2016
Mein Lieblings-Körperöl
5 von 5

Ich habe von Maienfelser schon alle Körperöle ausprobiert und alle sind super! Aber dieses hier spricht mich vom Duft her am allermeisten an. Ich liebe den Duft von Blumen und macht mich einfach nur glücklich! Und dieses tolle Öl in dieser wunderschönen Geschenkbox verpackt, ein absoluter Traum! Bitte nie aus dem Programm nehmen!

Annette Z., 19.06.2016
Samtig-blumig, tolle Pflegewirkung
5 von 5

Der Duft ist umwerfend! Ich bin normalerweise kein Fan von sonderlich blumigen Parfums - zumindest nicht von synthetischen. Beim Auftragen dieses Öls fühlt man sich wie in einem opulenten, bunten Blütenmeer. Himmlisch! Wie immer bei Ölen unbedingt in die noch feuchte Haut massieren - dann genügen wenige Tropfen für den ganzen Körper.

Tina A., 27.04.2019
Nicht ausreichend
3 von 5

Ich bin von vielen Produkten überzeugt, leider von diesem Edel blüten Körperöl, nicht. Für meine Haut ist es nicht ausreichend genug. Für den Torso reicht es, aber an den Beinen, welche durch das ständige rasieren stark beansprucht sind, reicht es nicht aus. Dafür ist es mir dann leider zu teuer.

Alexandra H., 08.08.2019
Verzaubernd
5 von 5

Als kleines Geschenk mitgeschickt bekommen. Danke Euch tausendmal. Ein so wunderbarer Duft. So fein, so verzaubernd, erhellend. Ich könnte darin baden. Es entführt mich in ein Blütenmeer. Ein Öl das ich liebend gerne bestellen werde. Gratuliere

Yvonne D., 23.12.2020
Wunderbarer Duft
5 von 5

Anfangs dachte ich, das Öl sei zu leicht, also nicht fett genug. Inzwischen empfinde ich es als genau richtig für mich.
Die Duftkomposition ist einzigartig weich und umhüllend. Ich benutze es, wenn ich erschöpft bin und sobald mir der Duft in die Nase steigt, fühle ich mich sanft und weich umhüllt und habe gleich schöne Gedanken.
Ich möchte es nicht mehr missen und einen großen Dank für dieses wunderbare Öl!

Petra M., 04.12.2021
Loading ...