Edle Blüten Körperöl (100 ml)

Schönes, blumiges Körperöl aus kostbaren Blüten von edlen Pflanzen. Ätherische Blütenöle zählen zu den teuersten Extrakten überhaupt. Sie übermitteln durch ihr zartes und feines Blütenaroma die Quintessenz der Natur in unnachahmbarer Weise dem Menschen.


Abfüllung
34,00 €
340,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Schönes, blumiges Körperöl aus kostbaren Blüten von edlen Pflanzen. Ätherische Blütenöle zählen zu den teuersten Extrakten überhaupt. Sie übermitteln durch ihr zartes und feines Blütenaroma die Quintessenz der Natur in unnachahmbarer Weise dem Menschen. Schonend destilliert und gebunden in Jojobaöl, schenken sie ein Gefühl der Lebensfreude und Symbiose des Menschen mit der Natur. Rein und natürlich, ohne Zusatz von anderen Pflanzenölen oder synthetische Parfümbillig-Imitationen. Dominierend ist die Jasminblüte im Verbund mit der indischen Magnolie (Champaca). Unterstützt von der Tuberose (Nachthyazinthe) und der Frangipaniblüte vereinigen sich die Blüten des Ylangbaumes und der feinen Orangenblüte. Natürlich fehlen weder die Rose noch der Lavendel, auch die Kamille beteiligt sich am bunten Blütenreigen.

*Körperöl wird ab sofort ohne Schmuckdose angeboten.


Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil*, Natural Parfum.
- Linalool, Geraniol, Benzyl Benzoate, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol, Citronellol, Benzyl alcohol, Benzyl Salicylate, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Jojobaöl*, Jasmin, Champaca, Ylang Ylang*, Lavendel*, Kamille, Tuberose, Frangipani, Rosenblüte, Orangenblüte*. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (6)

4.5/5
(6)

4 Sterne
3 Sterne
1
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Prima Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Wie alle Köperöle von Maienfels: leicht aufzutragen, zieht gut ein, sehr ergiebig.
Haut ist geschmeidig und der Duft ist blumig-süß, raubt aber nicht den Atem.
Teuer aber gerechtfertigt

Tina W., 22.10.2016
Nicht ausreichend
3 von 5

Ich bin von vielen Produkten überzeugt, leider von diesem Edel blüten Körperöl, nicht. Für meine Haut ist es nicht ausreichend genug. Für den Torso reicht es, aber an den Beinen, welche durch das ständige rasieren stark beansprucht sind, reicht es nicht aus. Dafür ist es mir dann leider zu teuer.

Alexandra H., 08.08.2019
Loading ...