Edles Gesichtsserum Probiergröße (15ml)

Unser altbewährtes Gesichtsöl für empfindliche Haut hat inzwischen einen großen Kundenstamm gefunden.


Abfüllung
12,00 €
800,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 22.03.2024 - 26.03.2024
Flasche

Beschreibung

Für empfindliche Haut

Unser altbewährtes Gesichtsöl für empfindliche Haut hat inzwischen einen großen Kundenstamm gefunden. Deswegen weiterhin erhältlich.



Ingredients (INCI):
Rosa canina seed oil*, Simmondsia chinensis seed oil*, Argania spinosa nut oil*, Rosa bourboniana flower oil.
- Citronellol, Geraniol, Linalool,  Eugenol, Farnesol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)                

Bestandteile: Rosenöl gepr.*, Jojobaöl*, Arganöl*, Rosenblütenöl*.* aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (13)

4.5/5
(13)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Eine Wohltat für die Haut
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Zieht schnell ein. Make up darüber kein Problem. Duftet ganz wunderbar. Lässt die Haut strahlen. Fühlt sich angenehm entspannt an.

Martina F., 12.06.2016
Auch ein 5 Sterne Öl!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Hier kann ich auch einfach nur 5 Sterne vergeben. Die Haut wird wunderbar genährt und gepflegt. Nach dem Midlife-Gesichtsöl das für mich beste Gesichtsöl. Und der Duft ist einfach lieblich! Ich kanns uneingeschränkt empfehlen.

Annette Z., 19.06.2016
Macht seinem Namen alle Ehre...
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

...denn es ist wirklich ein feines, edles Gesichtsöl. Zur täglichen Pflege ist es für meine extreme Problemhaut leider etwas zu reichhaltig und kommt alleine nicht gegen die verschiedenen Baustellen in meinem Gesicht an (dafür nutze ich das Youngster Fine Gesichtsöl), aber ich nutze es sehr gerne ab und zu als Extra-Pflege, welche ich dann auch sehr genieße, denn dieses Öl macht die Haut schön weich und gibt ihr ein schönes, natürliches Leuchten. Außerdem ist es selbst für meine sehr empfindliche Haut einwandfrei verträglich und in der Anwendung sehr ergiebig, sodass ich selbst an der Probiergröße noch eine ganze Weile haben werde.

Susanne R., 11.08.2016
Ich bin verliebt
5 von 5

in dieses Gesichtsöl! Seit ein paar Wochen habe ich es jetzt täglich in Verwendung und bin absolut begeistert. Ich habe eine normale Haut, die an den Wangen allerdings empfindlich ist und sich dort bei den meisten Produkten schnell rötet und dann unangenehm spannt. Nicht so bei dem Edlen Gesichtsöl - die Wangen vertragen es ebenso wie der Rest vom Gesicht, und meine Haut ist inzwischen ganz glatt, weich und hat einen gesunden Schimmer (Verwende das Öl übrigens 1-2x täglich über einem Hydrolat als alleinige Gesichtspflege). Außerdem liebe ich den Duft, riecht für mich ein bißchen nach meinen Lieblings-Weihnachtskeksen ...

Angelika W., 29.08.2016
Top
5 von 5

Benutze ich seit einigen Monaten. Tolles Hautgefühl, dezenter Duft. Der Name passt zu diesem tollen Produkt!

Tina W., 22.10.2016
Sehr angenehm
5 von 5

Ich verwende das edle Gesichtsöl abwechselnd mit der Sanddorn-Creme abends vor dem Schlafengehen. Bevor ich 2-3 Tropfen davon auftrage, benetze ich die Haut mit destilliertem Wasser. Das Öl zieht rasch ein, duftet angenehm und tut meiner Haut sehr gut.

Csilla S., 01.01.2017
Wunderbar
5 von 5

Ein wundervolles, gut nährendes und prima schützendes Gesichtsöl. Ich bin begeistert. Der Duft ist lieblich, sonnig warm und dezent. Mit etwas Hydrolat oder Wasser auf der Hand gemischt, zieht es schnell ein und lässt sich gut verteilen. Danke für diese edle Kreation. Dieses feine Gesichtsöl schenkt ein wunderbar schützendes Gefühl, egal ob in der Wärme oder auch wenn es draussen kühl und windig ist.

Silja M., 20.02.2017
Empfindliche Haut über 50
5 von 5

Feines Gesichtsöl für meine empfindliche, zu Rötungen neigende Haut. Dezenter Duft.
Mit etwas Hydrolat gemischt, zieht es schnell ein und lässt sich gut verteilen. 
Gepflegt für den ganzen Tag.

Petra S., 21.05.2018
Edles Gesichtsöl - im wahrsten Sinne
5 von 5

Gesichtsöl morgens und abends nach der Reinigung durchfeuchtet Gesicht, Hals und Dekolleté. tolles Produkt! Verwende ich auch schon seit längerem.

Kathrin S., 26.11.2018
Kostbares Öl!
5 von 5

Eine kostbare, minimalistische Rezeptur ohne zu viel Schnickschnack. Ganz leichter, echter Rosenduft. 2-3 Tropfen reichen auf dem gereinigten, feuchten Gesicht. Super Hautgefühl!

Tina A., 17.05.2019
Sehr feiner Duft
5 von 5

habe erst einmal mit einem Probefläschchen angefangen, jedoch hat mich die Qualität überzeugt. Ich bin jetzt Stammkunde. Diese Oele und ätherischen Essenzen sind wunderbar. Meine Haut freut sich und ein tolles Gefühl vonGeborgenheit habe ich mit den Essenzen.

Heike A., 09.10.2020
Einträge 1 – 10 von 12
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...