Efeu Shampoo (200 ml)

Mit viel frischem Efeu, das auch im Winter seine Blätter nicht verliert und seit der Antike durch die pflanzliche Tenside für das Haarewaschen geschätzt wurde.


Abfüllung
14,50 €
72,50 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024
Flasche

Beschreibung

Schon lange bewährt hat sich unser Efeu Shampoo. Mit viel frischem Efeu, das auch im Winter seine Blätter nicht verliert und seit der Antike durch die pflanzliche Tenside für das Haarewaschen geschätzt wurde. Mild, sanft reinigend mit frischem Duft. Für jedes Haar.


Ingredients (INCI):

 Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Hedera helix leaf, Hedera helix leaf  water, Saponaria officinalis root,  Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Alcohol, Simmondsia chinensis seed oil*, Melia azadirachta seeds and leafs and seed oil and leafs extract*, Xanthan gum, Sal, Calendula officinalis flower*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.

- Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene, Citral, Farnesol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bestandteile:  Quellwasser, Cocosbetain, Efeu, Efeuhydrolat, Seifenwurzel, pflanzl. Emulgator, Öko-Weizendestillat*, Jojobaöl*, Neemöl, Neemblätter, Neemsamen, pflanzl. Verdickungsmittel (Xanthan), grüne Tonerde, Mineralsalz, Ringelblumen*, äth. Essenzen aus Gelbwurz*, Elemiharz, Lemongras*, Geranium*, Grapefruitkernextrakt.

*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (1)

5/5
(1)

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Mildes Shampoo mit guter Wirkung
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich benutze das Shampoo immer 2x hintereinander. Beim 2. Mal schäumt es dann ein wenig mehr, aber der Schaum ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Die Haare werden auch ohne viel Schaum sauber und darum geht es ja bei einem Shampoo. Ich bin froh, dass es bei Maienfelser so gute Shampoos gibt, die ohne chemische oder bedenkliche Inhaltsstoffe auskommen. In der Natur gibt es so wundervolle Sachen, die auf natürliche Art und Weise reinigen, so dass ich gerne auf alle anderen Shampoos, die ich jahrelang im Drogeriemarkt gekauft habe, verzichte. Ich kaufe nur noch Maienfelser Shampoos!

Annette Z., 19.06.2016
Loading ...