Orangenblütenwasser (Neroli) spezial BIO (Tunesien)

Von tunesischen Kleinbauern, Frauen Cooperativen. - Außergewöhnlich gute Qualität.


Abfüllung
ab 20,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Citrus aurantium ssp. (Neroliwasser)

- Tunesien



Wir haben ja schon einige Orangenblütenwässer im Programm, warum noch ein weiteres? - Nun, einfach des wunderschönen Duftes wegen und der Situation von tunesischen Kleinbauern, die ein paar Orangenbäume um das Haus haben und sehr dankbar sind, wenn man Ihnen etwas unter die Arme greift. Daraus entstehen Frauen Cooperative die es verdient haben, dass man sie unterstützt.  Hier auch ein Dankeschön an unseren marok. Freund Chafeai, der versucht diese sehr hochwertigen, ausschließlich handverarbeiteten Produkte etwas bekannter zu machen. (siehe Arganöl). Mit einer 2. Destillation hier im Hause wurde dieses Neroliwasser noch etwas verfeinert. Der Duft ist einfach Klasse. Nicht nur in der Aromalampe, auch als Raumspray, auf dem Kopfkissen. Außergewöhnlich gute Qualität.

Ingredients: Citrus aurantium ssp. flower water
- Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Farnesol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Ein so wunderbares Hydrolat
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Der Duft ist rund, gleichzeitig weich, mit einer feinen herb-frischen Nuance. Herrlich! Auch hier kleine Reise in die Sonne unter Orangenblütenbäume.
Die Pflegewirkung ist beeindruckend, meine Haut jetzt bei den Minus Temperaturen ist glatt, geschmeidig, also gut durchfeuchtet.
Immer wieder gern.

Petra M., 24.01.2019
Loading ...