Fruchtgalerie Shampoo 30ml (Airless)

Eine Komposition aus natürlichen Früchten. Keine Retorten-Chemie-Fruchtaromen, sondern hochkonzentrierte, natürliche Fruchtauszüge.


Abfüllung
6,50 €
216,67 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Hier dürfen wir Ihnen ein neues Shampoo präsentieren. Wie der Name schon aussagt: eine Komposition aus natürlichen Früchten. Keine Retorten-Chemie-Fruchtaromen, sondern hochkonzentrierte natürliche Fruchtauszüge. Eigentlich könnte man es fast als Nachtisch essen - aber ein paar Zusätze schmecken doch bitter und zum Essen ist es ja auch nicht gedacht.

Mit den natürlichen Fruchtauszügen aus Pfirsich, schwarzer Johannisbeere, Apfelfruchtpulver, Kirsche, Himbeere und Citrusfrüchten. Schöner fruchtiger Duft. Auch bei Kindern sehr beliebt. Mild reinigend.


Ingredients (INCI):  Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Lavandula angustifolia flower water*, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan trioleate, Cocos nucifera oil*, Extract of Prunus persica, Ribes nigrum, Prunus avium, Rubus ideaesus, Lavandula angustifolia*, Calendula officinalis*, Boswellia serrata  resin, Alcohol*, Xanthan gum, Hippophae rhamnoides fruit oil*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.
- Linalool, Geraniol, Citronellol, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)                    


Bestandteile: Quellwasser, Cocos-Betain, Lavendel Hydrolat*, Seifenkraut, pflanzl. Emulgator, Cocosöl*, garantiert natürliche Fruchtextrakte aus Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Himbeere, Kirsche. Lavendel*, Ringelblume*, Weihrauch, Öko-Weizendestillat*, pflanzliches Verdickungsmittel, Sanddornfruchtfleischöl*, äth. Essenzen aus Mandarine*, Blutorange*, Grapefruitkernextrakt.
*aus kontrolliert biologischem Anbau        


Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Absolutes (Familien-)Lieblingsshampoo
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Wer sich an diesen Duft gewöhnt hat, mag sich die Haare nie mehr mit künstlichen Beeren-Aromen waschen!
Ich habe lange, sehr glatte Haare - mit diesem Shampoo sind sie schön voll und griffig und glänzen toll.
Nach kurzer Umgewöhnungszeit (die Haare fühlen sich schon etwas anders an, nicht so künstlich aufgeplustert) liebe ich das Gefühl über alles und möchte kein anderes Shampoo mehr benutzen!
Meine empfindliche Kopfhaut macht übrigens seither keinerlei Probleme mehr.
Führ unterschiedliche Haartypen super geeignet - meine Tochter hat dickes, leicht gewelltes, schwer kämmbares Haar, und auch bei ihr sind die Haare nach dem Waschen wunderbar, ohne Haarkur.
Wir alle lieben es!

Patricia K., 26.09.2017
Als Haarspülung und Duschgel super geeignet
4 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich liebe den fruchtigen Duft dieses Shampoos und würde mich am liebsten den ganzen Tag darin einhüllen. Ich nutze es als Haarspülung für die Spitzen und als pflegendes Duschgel. Als Shampoo kann ich es leider nicht benutzen (deshalb 1 Stern Abzug), weil meine Haare nach einer Ansatzwäsche strähnig werden. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht am basischen ph-Wert?

Vanessa B., 04.01.2020
Loading ...