Fußbalsam Probiergröße (7 ml)

Zu unserer Walking-Fußpflegecreme kommt noch ein natürlicher Fußbalsam dazu. Dieser Fußbalsam ist gedacht für die schrundige, rissige und trockene Haut im ganzen Bereich der Füße.


Abfüllung
5,50 €
785,71 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 24.05.2024 - 27.05.2024
Dose

Beschreibung

Zu unserer Walking-Fußpflegecreme kommt noch ein natürlicher Fußbalsam dazu. Dieser Fußbalsam ist gedacht für die schrundige, rissige und trockene Haut im ganzen Bereich der Füße. Sie ist eine Fettcreme und wirkt wohltuend mit ihren rein natürlichen Pflanzenölen und der ausgewählten Mischung der ätherischen Öle auf die Füße ein. Antibakterielle, antimikrobielle, antivirale und antifungizide Eigenschaft. Frischer aromatischer Kräuterduft.

Anmerkung: Enthält entgegen der Katalogangaben Bienenwachs.



Bestandteile:
Cocosöl*, Andirobaöl*, Babassuöl*, Karanjiöl, Bienenwachs*, Mangobutter, Sheabutter*, Kakaobutter*, Cupuacubutter, Foharaöl, Malkanganiöl, Schwarzkümmelöl*, ätherische Essenzen aus Eukalyptus*, Kiefer*, Fichte*, Tanne*, Zypresse*, Kampfer*, Niaouli*, Thymian*, Bohnenkraut*, Gewürznelke*. *aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI:  Cocos nucifera oil, Carapa guaianensis seed oil, Orbignya speciosa kernel oil, Pongamia glabra seed oil, Cera flava*, Mangifera indica seed butter, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter),Theobroma cacao butter, Theobroma grandiflorum seed butter, Calophyllum inophyllum seed oil, Celastrus peniculata seed oil, Nigella sativa seed oil, Natural Parfum.
- Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Eugenol, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen (10)

5/5
(10)

5 Sterne
8
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Traumhaft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Als würden sich alle Poren öffnen, sobald sich die Aromen der Kräuter nähern, zieht dieser Fußbalsam sofort ein. Als Sportlerin drinnen und draußen, sehen meine Füße trotz wöchentlicher Intensivpflege schlimm aus. Diese Pflege und auch die Haar- und Körperpflege von der Maienfelser Naturkosmetik haben eine sehr gute Wirkung auf meine Haut und Haare. Ich kaufe nichts anderes mehr. Akne und Rosacea hat sich stark zurückgezogen. Die trockenen Stellen an den Füßen, die zu tiefen blutigen Rissen neigen haben sich in kürzester Zeit verschlossen. Bei regelmäßiger Pflege mit diesen Cremes und fetten Ölen schütze ich meine Haut hoffentlich besser vor unterschiedlichen Untergründen.

Sabine H. | 15.09.2020
Immer wieder gerne...
5 von 5

Und ja, der Geruch ist sehr intensiv, allerdings stört mich das nicht.

Das Balsam ist super für meine Füsse, dazu für meine Hände, die von der Gartenarbeit oft sehr trocken sind.
Nach dem Epilieren meiner Beine ist das Balsam sehr beruhigend für die Haut- zieht prima ein.

Hoffendlich gibt es diese Creme noch ganz lange!

Joelle W. | 22.05.2019
Angenehme Wirkung
5 von 5

Ich habe den Fußbalsam heute morgen zum ersten Mal benutzt und bin sehr angetan von dem intensiven krautigen Duft mit seiner herb-würzigen Note, die mir sehr zusagt. Der Balsam hat eine kühlende und vitalisierende Wirkung, die lange anhält.

Barbara K. | 24.06.2021
Betörend und unglaublich pflegend
5 von 5

Ja, der Duft von Eukalyptus und Kämpfer sticht hervor, aber so erfrischend und natürlich, dass ich es einfach immer riechen könnte. Die Pflege ist einmal und einzigartig!! Ich schmiere es schon überall auf raue Stellen und sie werden sofort unglaublich weich.

Carina S. | 14.07.2022
Mega Fußbalsam!
5 von 5

Ich bin total begeistert von diesem Fußbalsam, seitdem ich diesen benutze, habe ich endlich weiche Füße! Erst empfand ich den Duft auch als extrem unangenehm, aber mittlerweile liebe ich ihn! Top, kann ich nur empfehlen! *****

Angela R. | 16.05.2023
Mehr als 5 Sterne
5 von 5

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin schon überzeugt. Dieser Fussbalsam hat meine sehr rissigen Fußsohlen bereits nach dem ersten Auftragen weicher werden lassen. Der Balsam zieht schnell ein und hinterlässt einen krautigen angenehmen Geruch. Ich bin gespannt, ob für meine zu starker Hornhaut neigenden Füße damit nun die passende Hilfe gefunden ist.

Nina S. | 28.07.2023
Beste Fußcreme die ich kenne
5 von 5

Dieses Fußbalsam ist der Hammer. Ich liebe den Geruch. Etwas genügt um den
ganzen Fuß einzucremen. Es wirkt super bei Hornhaut in Kombi mit dem Hamamelishydrolat. Die Füße meines Mannes sind begeistert.

Regina L. | 13.11.2023
Himmlisch: Duft und Wirkung!
5 von 5

Seit vielen Jahren verwende ich diesen Balsam für meine Füße. In Abständen, in denen ich kein Balsam habe und ich mir mit etwas anderem behelfe, werden die Füße hart von Hornhaut und insgesamt trocken. Ein Wunder: nach nur einer kleinen Massage mit dem Balsam, atmen sie auf und werden sofort geschmeidiger.
Ich bin gerade in einem Seminarhaus und wenn ich mein Zimmer betrete, empfängt mich der feinwürzige Duft des Balsams, das ich ein paar Stunden zuvor aufgetragen habe. Ich liebe den Duft und er wirkt auch wie Balsam auf die Seele. ????????
Simone H.

Simone H. | 28.11.2023
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Loading ...