Fußbalsam Probiergröße (7 ml)

Zu unserer Walking-Fußpflegecreme kommt noch ein natürlicher Fußbalsam dazu. Dieser Fußbalsam ist gedacht für die schrundige, rissige und trockene Haut im ganzen Bereich der Füße.


Abfüllung
5,50 €
785,71 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Zu unserer Walking-Fußpflegecreme kommt noch ein natürlicher Fußbalsam dazu. Dieser Fußbalsam ist gedacht für die schrundige, rissige und trockene Haut im ganzen Bereich der Füße. Sie ist eine Fettcreme und wirkt wohltuend mit ihren rein natürlichen Pflanzenölen und der ausgewählten Mischung der ätherischen Öle auf die Füße ein. Antibakterielle, antimikrobielle, antivirale und antifungizide Eigenschaft. Frischer aromatischer Kräuterduft.

Anmerkung: Enthält entgegen der Katalogangaben Bienenwachs.



Bestandteile:
Cocosöl*, Andirobaöl*, Babassuöl*, Karanjiöl, Bienenwachs*, Mangobutter, Sheabutter*, Kakaobutter*, Cupuacubutter, Foharaöl, Malkanganiöl, Schwarzkümmelöl*, ätherische Essenzen aus Eukalyptus*, Kiefer*, Fichte*, Tanne*, Zypresse*, Kampfer*, Niaouli*, Thymian*, Bohnenkraut*, Gewürznelke*. *aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI:  Cocos nucifera oil, Carapa guaianensis seed oil, Orbignya speciosa kernel oil, Pongamia glabra seed oil, Cera flava*, Mangifera indica seed butter, Vitellaria paradoxa butter* (Butyrospermum parkii butter),Theobroma cacao butter, Theobroma grandiflorum seed butter, Calophyllum inophyllum seed oil, Celastrus peniculata seed oil, Nigella sativa seed oil, Natural Parfum.
- Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Eugenol, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen (10)

5/5
(10)

4 Sterne
2
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Traumhaft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Als würden sich alle Poren öffnen, sobald sich die Aromen der Kräuter nähern, zieht dieser Fußbalsam sofort ein. Als Sportlerin drinnen und draußen, sehen meine Füße trotz wöchentlicher Intensivpflege schlimm aus. Diese Pflege und auch die Haar- und Körperpflege von der Maienfelser Naturkosmetik haben eine sehr gute Wirkung auf meine Haut und Haare. Ich kaufe nichts anderes mehr. Akne und Rosacea hat sich stark zurückgezogen. Die trockenen Stellen an den Füßen, die zu tiefen blutigen Rissen neigen haben sich in kürzester Zeit verschlossen. Bei regelmäßiger Pflege mit diesen Cremes und fetten Ölen schütze ich meine Haut hoffentlich besser vor unterschiedlichen Untergründen.

Sabine H., 15.09.2020
Pflege bestens, Duft interessant
4 von 5

Der Fußbalsam pflegt trockene, leicht schrundige Füße fantastisch und ich kenne nichts Besseres dafür. Leider brauche ich persönlich, obwohl ich die Maienfelser Kräuterdüfte schon lange kenne und sehr liebe, für diese Duftkomposition fast eine Nasenklammer. Kein Problem an sich, aber für Neulinge, die sich zum ersten Mal an diesem Balsam wagen, sollte doch erwähnt werden, dass der Duft sehr, sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Karin F., 05.08.2016
Pflege top, Duft nícht ganz so
4 von 5

Ich nutze diesen Balsam nach dem Duschen auf der noch feuchten Körperhaut. Sehr pflegend, einhüllend und erfrischend! Schmilzt bei Kontakt mit der Haut sehr schnell, wirkt erst kühlend, dann durchblutungsfördernd. Auch zur Massage bei Verspannungen (Rücken, Nacken) geeignet! Nur eine penetrant-saure Duftnote stört mich im Gesamteindruck, ich vermute es ist das Bohnenkraut. Dieses verfliegt aber schnell, zurück bleibt das Aroma der anderen eingesetzten Öle. Da ich festgestellt habe, dass ich flüssige Öle bevorzuge, werde ich diesen ansonsten echt guten Balsam nicht nachbestellen.

Tina A., 17.05.2019
Loading ...