Gesichtsserum Midlife Probiergröße (15 ml)

In diesem speziellen Gesichtsöl kommt die reifere Haut voll zur Geltung. Wertvolle Nähröle unterstützen die Regeneration der Hautzellen, stärken das Bindegewebe und bieten zudem einen hervorragenden Schutz.


Abfüllung
12,00 €
800,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 04.04.2024 - 08.04.2024
Flasche

Beschreibung

Für reife Haut

In diesem speziellen Gesichtsöl kommt die reifere Haut voll zur Geltung. Wertvolle Nähröle unterstützen die Regeneration der Hautzellen, stärken das Bindegewebe und bieten zudem einen hervorragenden Schutz. Mit dem wertvollen Granatapfelkernöl, Passionsfruchtkernöl und weiteren Spitzenölen, die zudem die Eigenschaft haben, sehr schnell in die Haut einzuziehen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Erwähnenswert wäre noch der hohe Palmitingehalt beim Palmöl und Baobaböl. Da Palmitinsäure mit einem relativ hohen Gehalt in der Hautschicht enthalten ist, sich aber mit zunehmendem Alter immer mehr verringert, bietet sich eine Zugabe in diesem Gesichtsöl ja gerade an, um die Haut wieder auf ihren normalen Wert der hauteigenen Ölsäure zu bringen. Dies geschieht mit den wertvollen Ölen von Baobab und dem roten Ur-Palmöl. Das Avellanaöl bietet zudem einen der höchsten Sonnenschutzfaktoren bei Pflanzenölen. Das Gesichtsöl duftet mit einer sehr leichten Nuance nach der echten bulgarischen Rosenblüte.


Ingredients (INCI): Argania spinosa kernel oil, Persea gratissima oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Punica granatum seed oil, Gevuina avellana oil, Prunus avium seed oil, Rosa canina seed oil, Rosa canina seed extract, Amaranthus caudatus seed oil, Adansonia digitata seed oil, Passiflora edulis seed oil, Elaeis guineensis oil, Rosa damascena flower oil.
- Citronellol, Geraniol, Linalool, Eugenol, Citral, Farnesol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)



Bestandteile: Arganöl*, Avellanaöl, Avocadoöl*, Kirschkernöl, Mandelöl*, Rosenkernöl* und Rosen-Gesamtextrakt*, Palmöl rot*, Baobaböl, Passionsfruchtkernöl, äth. Öl der Rosenblüte. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (16)

5/5
(16)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Fantastisch
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Hatte mir bei meinem letzten Einkauf eine Probe davon mitgenommen, da die 50ml vergriffen war und ich vorsichtig sein wollte. Da ich eher ein wenig problematische Haut habe, T-Zone etwas fettig, der Rest eher trocken und schon etwas älter und von früher noch Narben/Pigmentstörungen. Also ich kann nur sagen dieses Öl ist wirklich fantastisch. Es fettet überhaupt nicht nach (auch wenn reichlich aufgetragen wird) und die Haut fühlt sich extrem weich und sanft an nach 2-3 Tagen, das ist der Hammer. Ich benetze die Haut nach dem reinigen mit 3 Spritzern Rosenhydrolat cuvée und dann direkt das Öl drauf. Einfach nur toll. Daher bestelle ich mir jetzt auch sofort die 50 ml.

Judith S., 13.07.2016
Mein Lieblings Gesichtsöl
5 von 5

Das Midlife Gesichtsöl finde ich genial! Ich brauche nur einige Tropfen hiervon und meine Haut fühlt sich nach Anwendung wunderbar zart an. Mein absolutes Lieblings-Gesichtsöl. Auch wunderbar in Verbindung mit einem Hydrolat. An meine Haut kommen nur noch Maienfelser Öle und Cremes, sonst nichts mehr! Ich liebe Maienfelser und bin süchtig danach smiley

Annette Z., 19.06.2016
Hervorragend
5 von 5

Ich benutze das Midlife-Gesichtsöl nun schon seit ca. 3 Jahren und bin restlos zufrieden. Morgens nach Hydrolat und vor der Ladies First Creme, abends Hydrolat und dann nur noch das Öl. Meine Haut ist damit sehr zufrieden und sieht glatt und gepflegt aus.
Ich habe reife Haut (60 Jahre), die im Wangenbereich und an der Mundpartie sehr zu Trockenheit neigt. Wie gesagt: besser gehts nicht, 5 Sterne plus

Veronika B., 14.08.2016
Hat mich überzeugt
5 von 5

Ein wunderbares Öl mit einem tollen Duft. Es reizt nicht die Haut oder Augen, zieht sehr schnell ein und man hat gleich ein samtiges Gefühl - ich liebe es.

Birgit S., 17.10.2016
Gesichtsöl Midlife Geruch
1 von 5

Leider ist der Geruch des Gesichtsöls Midlife ganz fürchterlich. Ich werde es aus diesem Grund nicht bestellen.

Andrea M., 08.04.2017
Zaubert eine satte, gut genährte, glatte, pralle und toll aussehende Haut. Wow!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

5 Sterne reichen für die Pflegewirkung dieses Öles nicht! Die Haut wird sowas von weich und sieht unglaublich genährt, gepflegt und satt aus. Meine trockene, fettarme Haut - die so langsam in die Jahre kommt - ist endlich zufrieden und satt.

Den Duft finde ich etwas muffig ( ist es das Arganöl???? ) - aber das finde ich nachrangig. Natur ist nun mal Natur. Außerdem kann man das Öl mit anderen fetten Ölen mischen ( toll sind Macadamiaöl oder Hagebuttenkernöl ) und / oder mit einem ätherischen Öl überduften. Kaufe mir jetzt die große Flasche.

Sabine D., 21.07.2017
Wunderbar im Duft , fein und die Haut schluckt es sofort
5 von 5

Heute habe ich die Ware bekommen und die Probe gekauft für mein Kosmetikinstitut. Habe es probiert zum ersten Mal und bin wirklich jetzt schon begeistert! Ich kann mir so ein schnelles Urteil bilden , da ich schon 20 Jahre Erfahrung habe mit Naturkosmetik. Dieses Gesichtsöl zieht sehr schnell ein, die Haut schluckt es förmlich, die Haut ist hinterher fein und glatt. Das wäre definitiv auch ein ÖL für den Tag. Werde weiter berichten, wenn noch mehr Erfahrung da ist. Muss einfach danke sagen für so viel Einsatz um diese wundervollen Produkte zu schaffen! Sylvia. B.

Sylvia B., 01.11.2017
Ein MEGA-GEFÜHL bleibt :-)
5 von 5

Trage das Öl täglich morgens und abends auf. Man braucht nicht viel und die Haut wird seidig weich. Trockne Haut verschwindet, ein MEGA-GEFÜHL bleibt! Herzlichen Dank für diese Kreation an das Maienfelser Team. Ihr seid großartig!

Sonja E., 16.03.2018
Empfindliche Haut über 50
5 von 5

Ein sehr angenehmes reichhaltiges Öl für meine empfindliche Gesichtshaut. Ich benutze es zusammen mit einem Rosenhydrolat und der Rosa Alchemystica Creme. Zusammen die perfekte Pflege. Meine Haut nimmt das Öl komplett auf und es hinterlässt keinen glänzenden Fettfilm.

Petra S., 24.05.2018
Ein unbedingtes Muss für meinen Start in den Tag
5 von 5

Ich bin ein großer Fan von diesem Gesichtsöl ! Ich benötige nur einige Tropfen, die ich auf meine noch feuchte Haut auftrage, und erhalte einen strahlenden und gut genährten Teint für den ganzen Tag. Es zieht schnell ein, und hinterlässt keinen Glanz auf der Haut. Von Natur aus habe ich eine trockene Haut, die in der zweiten Lebenshälfte noch anspruchsvoller geworden ist. Es ist wunderbar endlich ein Öl gefunden zu haben, dass die Bedürfnisse meiner Haut erfüllt. Testversuche mit anderen Bio-Ölen fielen leider enttäuschend aus.
Einziger Wermutstropfen ist der Duft, doch habe ich mich an ihn gewöhnt. Außerdem verfliegt er schnell !

Petra R., 01.10.2019
Wunderbar! Herrlich! Pflegend! Bin begeistert!
5 von 5

Ach wie herrlich sind diese wunderbaren Öle?! Ich liebe die Konsistenz, das Gefühl was es auf der Haut hinterlässt und mein Spiegelbild! Ich habe das Gefühl dass meine Haut optimal versorgt ist. Vor Anwendung ein wunderbares Hydrolat, dann Augenöl und Midlifeöl! Herrlich! Ich bin gespannt wie sich die langfristige Anwendung auswirkt. Hab mit dem 10ml Fläschchen angefangen und nun die große Flasche bestellt.

Inga F., 02.04.2021
Einträge 1 – 10 von 15
Loading ...