Haarseife sensitiv
Haarseife eignet sich zur schonenden Reinigung und Pflege von Haar und sehr empfindlicher Kopfhaut.

9,00 €
90,00 € pro 1 kg
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 02.05.2024 - 06.05.2024
Stück

Beschreibung

Die Haarseife "sensitiv" mit Schwarzkümmelöl eignet sich zur schonenden Reinigung und Pflege von Haar und sehr empfindlicher Kopfhaut. Für alle Haartypen, auch für feine, empfindliche Haare.

Schwarzkümmelöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, wirkt antibakteriell und eignet sich zur täglichen Reinigung und Pflege für besonders sensible Kopfhaut. Die natürliche Alternative zur schonenden Reinigung von Haaren und Kopfhaut. Auch kann die Haarseife für die Reinigung und Pflege des ganzen Körpers verwendet werden.

Anwendung: Die Seife wird direkt über das nasse Haar gerieben oder zwischen den Handflächen aufgeschäumt. Den milden Schaum leicht einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Bestandteile: Olivenöl, Kokosöl, Lorbeeröl, Mandelöl, Wasser, Weizenkeimöl , pflanzliches Glycerin, Schwarzkümmelöl

Ingredients (INCI): Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Laurelate, Sodium Almonate, Aqua, Sodium Wheat Germate, Vegetable Glycerin*, Oleum Nigella Sativa

Allergene: KEINE


Bewertungen (2)

5/5
(2)

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Stinkt wie ein Pferdestall im Regen ....leider
5 von 5

Wegen dieser Geruchs werde ich leider diese Seife gar nicht einsetzen können ..... aber schäumen tut es sehr gut

Ann L., 11.07.2020 Verifizierter Kauf
Sehr gute Pflegeseife
5 von 5

Habe vorher noch nie eine haarseife benutzt, da ich so gar nichts vertrage. Aber diese Haarseife habe ich sofort vertragen. Erste Mal probiert. Sehr pflegend und angenehm auf der Kopfhaut. Habe mit saurer Rinse gespült. Das Ergebnis sind schöne, volle und gepflegte Haare. Sehr empfehlenswert.

Claudia G., 09.10.2022 Verifizierter Kauf
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...