Ringelblumencreme BIO Probiergröße (7 ml)

Altbekannte, bewährte Bauerncreme, für empfindliche und rissige Haut. Reine Pflanzenölcreme ohne Wasseranteil.


Abfüllung
5,00 €
714,29 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Dose

Beschreibung

Altbekannte, bewährte Bauerncreme, aus der Tradition bekannt und beliebt für empfindliche und rissige Haut. Reine Pflanzenölcreme ohne Wasseranteil. Ringelblumenblüten aus unserem Bio-Bergkräutergarten und frische Johanniskrautblüten aus Wildsammlung werden in Olivenöl eingelegt und der Energie der Sonne überlassen. Durch diese 3 monatige Mazeration entsteht ein orangerotes, vorzügliches Kräuteröl zur Pflege der Haut.

Diese Creme war die erste Kräutercreme in unserem Programm und sie ist schon über 30 Jahre mit großem Erfolg dabei. Zur Unterstützung der Mazeration ist ein weiterer Inhaltsstoff enthalten, die CO2-Extraktion der Ringelblumen. Sämtliche Wirkstoffe werden erhalten und können in erhöhter Konzentration der Creme zugefügt werden. Sanddornfruchtfleischöl - Die außergewöhnlich gute Pflegewirkung der Sanddornfrucht bereichert seit kurzem diese Creme. Zu guter Letzt: Eine Nuance Lavendelöl. Alle Zutaten aus Bio-Anbau (außer Wildsammlung Johanniskraut).

Für extrem trockene Haut (Hände, Füße), bei problematischer Haut. Bei empfindlicher Haut.  Zur Prophylaxe (Vorbeugung) bei Dekubitus (Wundliegen).



INCI: Olea europaea fruit oil*, Hypericum perforatum*, Ricinus communis seed oil*, Calendula officinalis*, Cera flava*, Simmondsia chinensis seed oil*, Hippophae rhamnoides fruit oil*, Calendula officinalis extract*, Natural Parfum*.
- Linalool, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile:Olivenöl*, Johanniskraut*, Ringelblumen*, Rizinusöl*, Bienenwachs (Demeter)*, Jojobaöl*, Sanddornfrucht-fleischöl*, Ringelblumenextrakt CO2*, Lavendelöl*.

*alle Bestandteile aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (12)

5/5
(12)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Mein Mädchen für alles
5 von 5

Die Ringelblumencreme ist bei mir das Mädchen für alles. Rissige Haut irgendwo? Ringelblumencreme draufgeben und es wird gut. Kleine Entzündungen? Gereizte Haut? Narben? Ringelblumencreme drauf und es heilt. Ich schwöre auf Ringelblumencreme und ganz besonders (inzwischen sogar nur noch) auf diese von Maienfelser, weil sie von den Inhaltsstoffen und der Qualität her das Beste ist, was ich in punkto Ringelblumencreme kenne. Muss bei mir immer vorhanden sein!

Karin F., 05.08.2016
Sehr zu empfehlen
5 von 5

Hatte mich an der Hand verbrannt( mit kleinen Brandblasen)...ich habe die Wunde jeden Abend mit Ringelblumencreme eingerieben...heute, nach nur 9 Tagen, ist von der Verbrennung kaum noch etwas sichtbar, bin begeistert von der tollen Wirkung und habe mir die Creme sofort nochmal in der Originalgröße bestellt!

Nadine G., 21.09.2016
Super Creme für Tattoos
5 von 5

Habe mir ein sehr großes Tattoo stechen lassen und habe mit dieser Creme ein super Heilungsergebnis bekommen. Ohne großen Schorf oder viel Juckreiz, ist das Tattoo schon nach zwei Wochen fast komplett verheilt. Super - nur zu empfehlen.

Melanie B., 28.10.2016
super!
5 von 5

Die Creme dient bei mir zur Handpflege und sie wirkt hervorragend.

Melanie R., 30.10.2016
qualitative Pflegewirkung und schöner Duft
5 von 5

Als stand-alone Pflege ist es mir zu ölig, daher verwende ich es im Winter als eine dünne Schicht unter der Tagescreme von Cremekampagne. Besonders empfehle ich es als Augenpflege in der Nacht: ich trage eine dicke Schicht rund um meinen Augen vor dem Schlafengehen, am nächsten Tag vor der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad den Rest abnehmen. Ergebnis: super pralle, frische, glatte Haut um Augen, ich sehe sofort viel jünger aus! Auch als Maske super! Werde es mir später mehrere kleine Dosen davon kaufen! Danke liebe Maienfelser! :-D

Julie M., 01.01.2018
Eine für alles - meine Wundercreme
5 von 5

Diese Creme kann wirklich alles in Bezug auf Hautpflege. Ob trockene Hände oder Füße, von der Heizungsluft gestresste Gesichtshaut, kaputte Schnupfennase ( innen und außen ), trockene Lippen, getresste Augenumgebung, Hautkratzer, eingerissene Nagelhaut - diese Creme ist ein Wunder, hilft einfach immer. Vor Allem hat mich beeindruckt, wie schnell meine von ewigen Erkältungen schon blutige und rissige Nasenschleimhaut innerhalb von 3 Tagen völlig verheilt war. Das haben teure Salben und Nasensprays vom Arzt nicht geschafft. Dabei ist die Creme super verträglich, keine Reizungen oder Irritationen. Ich habe immer einen Extrareservetopf im Kühlschrank. Danke für dieses Heil - und Pflegewunder.

Sabine D., 12.02.2018
Super!
5 von 5

Der Geruch ist eher speziell, aber völlig okay. Die Pflege ist super!!

Michaela B., 16.08.2018
Wundercreme!
5 von 5

Ich liebe dieses Wunder der Natur! Eine Kundin hatte diese Creme glücklicherweise auch als Augenpflege empfohlen. Bin schwer angetan von der Pflegewirkung. Trage sie nachts um die Augen herum auf und spüre förmlich, wie sich meine Haut freut und entspannt. Als Lippenpflege ist sie ebenfalls unschlagbar! Hatte trockene/rissige Haut im Mundbereich. Kein Lippenpflegestift half so richtig. Aber sie! Am nächsten Tag war alles gut ... Heute Nachmittag habe ich meinen Hals damit behandelt, einen juckenden Ausschlag. Nach kurzer Zeit hörte das Jucken auf! Ich mag die salbenartige Konsistenz sehr gerne. Der Duft ist nicht zu 100% mein Ding beim Auftragen. Aber sobald die Pflegewirkung einsetzt und sie mit meiner Haut verschmilzt bin ich glücklich smiley Danke, liebe Maienfelser, für dieses kleine Wunder!

Maja G., 03.10.2018
Top Gesichtsreme
5 von 5

Ich mag diese Creme sehr. Sie ist leicht und fettet nicht sehr. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach dem eincremen super weich an. Ich mag es aus, dass die Creme nur leicht duftet.

Anne K., 29.01.2019
Top
5 von 5

Toller Duft, wärmend, gut pflegend. Vor allem im Winter mag ich diese Creme sehr. Sparsam im Gesicht angewandt oder etwas üppiger auf den Händen wirkt sie wie ein Schutzmantel.

Kerstin H., 10.03.2020
Einträge 1 – 10 von 12
Loading ...