Ingwerwurzelwasser BIO

Ingwer, altbekannt als exotisches Gewürz, kann auch gut in der Hautpflege eingesetzt werden.


Abfüllung
ab 11,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Zingiber officinale

- BIO Anbau

- Indien



Aus den getrockneten Ingwerwurzeln destilliert. Ingwer, altbekannt als exotisches Gewürz, kann auch gut in der Hautpflege eingesetzt werden. Seine bakterien- und pilztötende Eigenschaft macht es als Gesichtswasser sehr wertvoll. Auch bei einer Reise- oder Seekrankheit wird es gerne vorbeugend zur Stabilisierung verwendet. Positive Rückmeldungen erreichen uns in der Anwendung mit Wattepads, getränkt in Ingwerwasser und auf das geschlossene Augenlid gelegt. Bei kalten Gliedmaßen ist eine Abreibung sehr wirkungsvoll, es bringt 'Feuer' auf die Haut. Würzig, exotisch duftend eignet es sich auch hervorragend als Raumspray - nicht nur in Krankenzimmern.

Ingredients (INCI): Zingiber officinale root water.
- Limonene, Citronellol, Linalool, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wunderbares Gesichtswasser
5 von 5

Dieses wunderbar krautig duftende Gesichtswasser ist eine Wohltat bei der Gesichtspflege. Ich nutze die antibakteriellen Eigenschaften zur Hautpflege bei Mischhaut mit Unreinheiten. Gern vor der Creme und nach dem Make-Up. Meine Haut erwärmt sich durch die Benutzung kaum. Es gibt daher keine Rötungen. Ich finde es eher erfrischend ohne auskühlenden Charakter.
Eignet sich auch gut als feuchtigkeitsspendende und heilende Lotion unter der Handcreme.

.,26.02.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...