Johanniskraut CO2-Extrakt

22,00 €
44,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar
Lieferdatum: 21.10.2021 - 22.10.2021
Flasche

Beschreibung

Inhaltsstoffe: 30 bis 45 % Gesamthyperforin, Harze, Wachse, Jojobaöl



Deutlicher Unterschied zu einer Mazeration. Hier ist ein sehr gehaltvoller Öl-Extrakt vorhanden, der hoch konzentriert mit Johanniskraut ist. Das Jojobaöl ist nur ein Trägeröl zu besseren Gewinnung des Johanniskrautes.

Bitte beachten: Dieser CO2-Extrakt enthält kein photosensibilisierendes Hypericin. Daher auch gut zur Anwendung in Sonnenschutzprodukten geeignet. Gelb-braunes Öl mit charakteristischem Duft. Sparsam verwenden.

Hergestellt durch Hochdruck-Extraktion mit rein natürlicher Quellkohlensäure (Beispiel: Mineralwasser). Daher keine Lösungsmittelrückstände und frei von an-organischen Salzen und Schwermetallen. Sehr konzentrierter Johanniskrautblütenextrakt. Zur besseren Gewinnung Extraktion mit Jojobaöl.

Ingredients (INCI): Hypericum perforatum extract. (Simmondsia chinensis seed oil)         

Bestandteile: Johanniskrautextrakt (Jojobaöl).


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Super Gesichtspflege bei sensibler Haut
5 von 5

Ich bin begeistert! Nutze es an Stelle von Gesichtscreme - es fettet nicht, zieht schnell ein und ist auch für sensible Haut geeignet. Zwei bis drei Tropfen reichen für das ganze Gesicht, sodass man mit einem Fläschchen lange hin kommt. Der Geruch ist speziell, ich mag ihn aber sehr.

.,28.12.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...