Kamasutra "Ladies" Massageöl (100 ml)

Blumig, weich und lieblich in der Duftnote. Erotisch, exotisch.


Abfüllung
23,50 €
235,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Nun, unser seit langem beliebtes Kamasutra-Körperöl, das Massageöl für erotische Stunden, ist in dieser Form hauptsächlich bei den Männern begehrt. Um den Frauen hier gerecht zu werden, haben wir ein weiteres Kamasutra-Körperöl in unser Programm genommen. Etwas entschärft in der Bodenständigkeit - mehr blumig, weich und lieblich in der Duftnote. Erotisch, exotisch aber doch mit ähnlichen Ingredienzien. Wir hoffen natürlich, dass es bei den Frauen genauso beliebt ist.

*Körperöl wird ab sofort ohne Schmuckdose angeboten.


Ingredients (INCI) : Sesamum indicum seed oil, Olea europaea fruit oil, Rosa rubiginosa (Rose) hip oil, Persea gratissima oil. Natural Parfum.
- Limonen, Linalool, Neral, Citro-nellal, Geranial, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Eugenol, Benzylbenzoat (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Sesamöl*, Olivenöl*, Rosenöl fett*, Avocadoöl*, Petitgrain, Ingwer*, Vetiver*, Coriander, Ylang-Ylang, Benzoe, Magnolienblüte, Frangipani, Zimtblätter*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Betörend
5 von 5

Das tolle Kamasutra Massageöl habe ich nun schon länger und wundere mich gerade, dass es noch keine Bewertung gibt. Der Duft gehört zu meinen absoluten Favoriten, kräftig, exotisch, blumig aber auch dieses erdige fehlt nicht. Ich empfinde dieses Öl als wirklich sehr betörend, wie die Düfte einer warmen Sommernacht. Nicht zu vergessen natürlich die tolle Pflegewirkung, die Haut wird streichelzart. Absolutes Nachkaufprodukt, hoffe es bleibt noch lange im Sortiment.

Birthe H., 15.05.2019
Himmlich betörend
5 von 5

Ich kann mich nur an die erste Bewertung anschließen. Solch ein sinnlicher Duft. Bin vollkommen glücklich smiley Ich nutze das wunderbare Öl für Körper und Gesicht. Darin kann man versinken vor Wonne. Bin froh, dass ich mir gleich die große Flasche bestellt habe. Bitte bitte nicht ausgehen lassen ihr lieben Maienfelser.

Beate S., 12.08.2019
Loading ...