Kamillen-Hamamelis Creme (35 ml)

Schon seit 30 Jahren ist diese beliebte Feuchtigkeitscreme dabei und hat sich inzwischen voll bewährt. Diese Creme ist vollkommen "vegan", wie auch unsere anderen Cremes, das heißt auch ohne Bienenwachs, das von den 100% Veganern nicht toleriert wird. Eine Alltags-Universal-Hautcreme mit viel Kamille in kompletten Auszugsvarianten.


Abfüllung
21,00 €
600,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 29.04.2024
Dose

Beschreibung

Schon seit 30 Jahren ist diese beliebte Feuchtigkeitscreme dabei und hat sich inzwischen voll bewährt. Diese Creme ist vollkommen 'vegan', wie auch unsere anderen Cremes, das heißt auch ohne Bienenwachs, das von den 100% Veganern nicht toleriert wird. Eine Alltags-Universal-Hautcreme mit viel Kamille in kompletten Auszugsvarianten.

Dies geht von einem wässrigen Teeauszug über den alkoholischen weiter zur Mazeration in fettem Öl und der Wasserdampfdestillation der Blüten. Hier kommen noch die verschiedenen Kamillenarten zum Einsatz. Die tiefblaue ätherische Essenz ergibt mit den gelben Ölen einen schönen leichten Grünton. Die Hamamelisblätter (Zaubernussstrauch) sind schon seit dem Altenturm bekannt für ihre hautpflegende Wirkung und die restlichen Naturzutaten tun ihr Übriges. Ohne Glycerin. 


Quellwasser: Quellwasser, Deutsche Kamille*, wilde marokkanische Kamille, , Römische Kamille, Hamamelis*, Macadamianußöl*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat, Weihrauch, Ho-Holzbaum, Orange*, Spik*, Zitrone*, Myrrhe, Grapefruitkernextrakt

INCI: Aqua,  Matricaria chamomilla*, Ormenis multicaulis, Anthemis nobilis, Hamamelis virginiana*, Macadamia ternifolia seed oil*, Theobroma cacao seed butter*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Butyrospermum parkii butter*, Alcohol*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.

Allergene: Linalool, Geraniol, Cumarine, Eugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

 *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (10)

5/5
(10)

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Perfekt!
5 von 5
4 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Diese Creme ist perfekt für meine, seit einiger Zeit zur Ekzemen neigender, Haut. Sie zieht gut ein, hat tolle Konsistenz, pflegt und beruhigt die Haut sichtlich. Den etwas herben Duft der Kamille mag ich auch sehr.
Ich habe lange Zeit nach einer optimalen Pflege gesucht. Mit dieser Creme habe ich sie gefunden!

Danke!

Elena 02.2017

Elena F., 26.02.2017
Angenehm duftende Pflegecreme
5 von 5

Die Kamillen-Hamamelis Creme duftet für meine Nase deutlich, aber angenehm nach Kamille und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht ziemlich rasch ein und pflegt meine trockene, empfindliche Haut hervorragend.

Karin F., 05.08.2016
hochwertige Creme
5 von 5

Die Probe der Kamillen-Hamamelis-Creme hat mich mit Konsistenz, Wirkung und dezentem Duft überzeugt. Die Original-Größe war Bestandteil der zweiten Bestellung.

Melanie R., 30.10.2016
Beste Creme!!!
5 von 5

Ich liebe diese Creme, benutze sie schon seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen!!!
Ich mag diesen krautigen Duft sehr, die Konsistenz ist wunderbar und sie verwöhnt meine Haut mit allem was sie braucht!

claudia b., 27.11.2016
Tolle Pflege für jeden Tag!
5 von 5

Die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch, lässt sich gut auftragen und hat einen prima ausgleichenden Effekt für die Haut. Hilft sehr gut bei trockener Haut, fettet nicht bei normaler Haut. In meinem Gesichtspflegesortiment immer gerne enthalten!

Magdalena L., 11.11.2017
Seit Jahren mein Heiliger Gral
5 von 5

Diese Creme habe ich seit vielen Jahren immer zuhause. Meine tägliche Tagespflege gemischt mit ein paar Tropfen Pflanzenöl (nach Gusto).
Der Duft ist einfach nur schön - ich liebe Kamille - und die Haut ist danach sanft gepflegt.
Man kann sich danach auch super schminken.
Bitte bloß nie auslisten !!!!!!!

Sonja K., 16.01.2019
wundervoller kamillenduft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

jedes mal, wenn ich den tiegel öffne, habe ich das gefühl, dass nur das riechen daran meine haut und sinne heilt. es ist unglaublich wie wundervoll nach kamille diese creme duftet. sie ist einfach eine wohltat für die haut und sinne. es ist eine leichte creme, die ich gerne mit etwas öl benutze, wenn ich mehr substanz brauche. aber im grunde ist das nicht nötig. ich freue mich sehr über diese creme. danke liebes maienfelser-team

Edina P., 04.05.2019
Trockene aufgerissene Hände ade
5 von 5

Aufgrund des vielen Händewaschens wurden meine Handinnenflächen sehr trocken, dazu kam das die Haut an manchen Stellen aufriss. Bei einfachen Aufgaben wie Zwiebeln schneiden, Verschlüsse aufdrehen etc. eine sehr schmerzhafte Erfahrung.
Alle Cremes/Salben die ich bisher probiert hatte, hatten nicht diese Wirkung, die diese Creme hat. Ich bin echt erstaunt und es ist eine Freude zu zusehen wie meine Hände jeden Tag besser werden. Bisher überzeugendes Produkt :o)

Annette N., 26.02.2021
Neurodermitis bricht wieder aus
3 von 5

Schade, schade - ich hatte auf die besänftigende, heilende Kraft der Kamille gesetzt. Auf die guten Inhaltsstoffe - doch leider hat meine zu Neurodermitis neigende Haut nach Anwendung der Creme einen neuen Krankheitsschub bekommen. Sowohl im Gesicht als auch an den Händen - ich vertrage die Creme nicht!
Genaueste Inhaltsdeklaration ist mir da sehr wichtig!

Regina B., 01.08.2022
Wunderbar
5 von 5

Diese Creme ist wunderbar. Schade, dass es nicht mehr verfügbar ist.

Rebecca B., 01.10.2023
Loading ...