Kamillenblütenwasser, wild spezial (Marokko)

Mit einer milden fruchtigen, leicht honigartigen Nuance.


Abfüllung
ab 12,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Chamaemelum recutita

- Marokko


Aus den Vorbergen des Atlasgebirges stammt diese wilde Kamille. (Chamomilla recutita). Wie auf dem Bild sichtbar bilden sich richtige Matten aus Kamille. Trotz der großen Anzahl ist es sehr mühevoll hier eine gewisse Menge von den kleinen Blütenköpfchen zusammen zu bekommen. Sortenrein in unserem Hause destilliert entsteht ein sehr intensives Kamilleblütenwasser. Es unterscheidet sich jedoch wesentlich im Duft und Aroma zu der hier wachsenden deutschen Kamille (Matricaria chamomilla). Der Duft erinnert weniger an Kamille, vielleicht mit einer milden fruchtigen, leicht honigartigen Nuance. Hier  jedoch liegt die Stärke weniger im Duft dieses Hydrolates, sondern eher in der ausgezeichneten Hautpflege.

Ingredients: Chamomilla recutita flower water.


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

angenehmer Duft und sehr gute Wirkung
5 von 5

Das Kamillenblütenwasser wild Marokko hat einen sehr angenehmen leichten Kamillen-Duft. Ich habe es nach dem Duschen auf Gesicht und Haare gesprüht und war von der Wirkung auf meine Haare positiv überrascht. Es hat meine nassen Haare gut kämmbar gemacht und nach dem Föhnen waren die Haare weich und glänzend. Ich kann das Kamillenblütenwasser uneingeschränkt empfehlen!

.,21.07.2019
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...