Klettenwurzelhaaröl Probiergröße (15 ml)

Ein angenehm duftendes Kräuter-, Haar- und Hautpflegeöl bei trockenem und strapaziertem Haar (Haut). Man merkt, wie gut - es Haut und Haaren tut. Unser Klettenwurzelöl hat inzwischen viele Freunde gefunden. Seit langem im Programm.


Abfüllung
6,00 €
400,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 24.04.2024 - 26.04.2024
Flasche

Beschreibung

Haar- und Körperöl

Ein angenehm duftendes Kräuter-, Haar- und Hautpflegeöl bei trockenem und strapaziertem Haar (Haut). Man merkt, wie gut es Haut und Haaren tut. Unser Klettenwurzelöl hat inzwischen viele Freunde gefunden. Seit langem im Programm. Nun eine verbesserte Rezeptur nach alten traditionellen Überlieferungen aus verschiedenen Volksrichtungen. Birkenblätter, Brennnesselblätter und Klettenwurzel sind seit jeher traditionelle Kräuter für die Haarpflege. Aus dieser Tradition kommt nun noch das kaltgepresste Brennnesselsamenöl dazu, ein Spitzenöl von dunkelgrüner Farbe und bis zu 85% ungesättigten Fettsäuren. Ein wahrer Energieträger. Aus diesem Grund auch in unserem 'Culinarium' zu finden (Lebensmittel).

Cupacuabutter zählt in Brasilien zu den bevorzugten Haut- u. Haarpflegeölen. Des Weiteren dabei: Cocosöl aus kontr. biolog. Anbau - bei den Indern äußerst beliebt als Haaröl (Südindien-Kerala), das kaltgepresste Neemöl und das sehr sanft pflegende Rizinusöl, und nicht zu vergessen das Kürbiskernöl. Nicht nur zum Essen, sondern auch in der Haut- und Haarpflege hat unser kaltgepresstes Kürbiskernöl viele positive Eigenschaften. Als letzter Neuzugang sei noch das Perillasamenöl erwähnt, eine Pflanze, die im medit. Raum heimisch ist und dem Lavendel und Basilikum sehr nahe steht. Perilla hat die höchst bekannte Jodzahl in Pflanzenölen, einen hohen Anteil der besonderen a-Linolensäure, viel Vitamin E und verleiht den Haaren und der Haut große Elastizität, nährt, schützt und pflegt auf besondere Weise.


Anwendung: Vor der Haarwäsche massiert man das Öl in die Kopfhaut ein und lässt es nach Möglichkeit lange einwirken (am besten den ganzen Tag), anschließend Haare waschen. Selbstverständlich nicht nur für die Haare und die Kopfhaut, sondern ebenfalls ein sehr schönes, sanftpflegendes Hautöl.

Ingredients (INCI): Helianthus annuus seed oil*, Arctium lappa*, Urtica dioica*, Betula lenta*, Simmondsia chinensis seed oil*, Cocos nucifera oil*, Brassica juncea oil*, Ricinus communis seed oil*, Cucurbita pepo oil*, Theobroma grandiflorum butter, Perilla frutescens oil*, Melia azadi-rachta oil*, Salvia officinalis leaf oil*, Rosmarinus officinalis leaf oil*, Lavandula angustifolia oil*, Thymus vulgaris herb oil*, Pimenta racemosa fruit oil, Ocimum basilicum herb oil*, Hedychicum spicatum flower oil.
- Limonen, Linalool, Geraniol, Eugenol, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)            

Bestandteile: Sonnenblumenöl*, Klettenwurzel*, Brennnessel*, Birkenblätter*, Jojobaöl*, Cocosöl*, Senföl*, Rizinusöl*, Kürbiskernöl*, Cupacuabutter, Perillaöl*, Neemöl*, Brennnesselsamenöl*, Salbei*, Rosmarin*, Lavendel*, Thymian*, Baybaum, Basilikum*, Ginger Lilly (wild). *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (16)

5/5
(16)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Hervorragend
5 von 5
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Ich nutze dieses Öl sehr gerne. Ich gebe zu jedem Shampoo zwei Tropfen Öl dazu und wasche damit meine Haare. Ich brauche dadurch keinen Conditioner mehr und meine Haare glänzen und sehen gesund aus. Auch sind sie griffiger. ich kann es nur jedem empfehlen. Hatte mir erst die Probiergröße von 10 ml gekauft und werde demnächst die Fullsize kaufen. Man kommt schon mit den 10 ml sehr lange aus.

Anke W., 17.05.2017
Einfach toll!
5 von 5

Es riecht fantastisch finde ich und pflegt Haare und auch Körper sehr gut.

Kerstin H., 10.03.2020
Hervorragend!
5 von 5

Ich bin hellauf begeistert von diesem wundervollen Öl! Ursprünglich hatte ich es für die Schuppenflechte meines Mannes gekauft, weil er immer mit dem “ollen” Kortison behandelt und ich eine Alternative probieren wollte. Die Schuppen wurden besser und seine Haare fingen an zu glänzen und fühlten sich besser an. Aus dem Grund habe ich es mir täglich vor dem joggen aufgetragen und bin dann eine Stunde durch den Park gelaufen, mit schön “öligem” Kopf. Meine Haare wurden griffiger, stabiler und fallen weniger aus. Perfekt! Die zweite Flasche wurde schon gekauft und ich werde in 6-12 Monaten berichten wie sich mein Experiment entwickelt. Bin so gespannt wie es in einem Jahr ist! Hinzu kommt, dass ich den krautigen Geruch liebe! Einfach traumhaft!

Inga F., 02.04.2021
Besser als gedacht
5 von 5

Meine Mutter hatte ganz schlimme Probleme mit Schuppenflechte an der. Kopfhaut. Die verordnete Cortisonsalbe half zwar einigermaßen, aber nicht so wie erhofft und außerdem sollte dies ja auch kein Dauerzustand sein. Habe ihr dieses Öl organisiert. Und was soll ich sagen… Die Kopfhaut meiner Mutter sieht um Welten besser aus. Ganz weg ist es nicht, aber kein Vergleich zu vorher. Das geht natürlich auch nicht von heute auf morgen und dauert etwas. Mit diesem Öl hat sie die Schuppenflechte super im Griff. Wird definitiv nachgekauft.

Daniela P., 11.07.2023
Pflegt und duftet
5 von 5

Nachdem ich zunächst die Probe gekauft hatte, habe ich die große Flasche nachbestellt. Abends massiere ich das Öl in die Haare und lasse es die ganze Nacht einwirken. Die Haare bekommen einen tollen Glanz und wirken sehr gesund. Eine Bereicherung für meine Haarpflege.

Nele S., 09.08.2023
Meine Locken freuen sich !! ♥
5 von 5

Dieses Haaröl ist der Hammer. ☺

Ich knete es einige Stunden vor der Haarwäsche ins Haar und lasse es einwirken.
Danach wasche ich es 2 x mit Shampoo aus.

Die Haare sind griffig und fühlen sich richtig genährt und gesund an.

Ich habe Locken und diese springen richtig schön, wenn ich sie damit versorge.

Empfehlung von mir !! :-)

Sonja K., 09.09.2023
Einträge 11 – 15 von 15
Loading ...