Klettenwurzelwasser Bio (100 ml)

Traditionell bekannt in der Haarpflege, eignet es sich auch als Gesichtswasser mit einer klärenden und reinigenden Funktion.


Abfüllung
12,50 €
125,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 04.03.2024 - 06.03.2024
Flasche

Beschreibung

Arctium lappa (Burdock)

- Eigene Destillation in Maienfels



Schon lange Bestandteil in unserem Haaröl - hier nun auch als Hydrolat aus den Wurzeln destilliert. Traditionell bekannt in der Haarpflege, eignet es sich auch als Gesichtswasser mit einer klärenden und reinigenden Funktion. Pur nach der Haarwäsche ins noch nasse Haar eingesprüht, ist es eine wahre Wohltat für die Haare und sorgt für eine gute Kämmbarkeit. Duft: Herb, leicht wurzelig, aromatisch, nicht unbedingt ein Dufthighlight.

Ingredients (INCI): Arctium lappa root water.

Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Nur noch in der Literflasche
5 von 5

Ich liebe dieses Hydrolat und bestelle gerade zum zweiten Mal die Sonderabfüllung. Ich brauche keine Spülung oder sonstiges nach der Haarwäsche - ein paar Sprühstöße mit Klettenwurzelhaarwasser genügen, um meine feinen Haare kämmbar und glänzend zu machen. Auch zwischen den Haarwäschen benutze ich es zum Auffrischen - einfach genial!

Alexandra S., 01.10.2019
Allrounder
5 von 5

Ein Hydrolat für Gesicht und Haar.
Wirkt pflegend und kräftigend.
Ich mag es gern.

Kerstin H., 10.03.2020
Loading ...