Aloe Lotion 30ml (Airless)

Eine sehr sanfte Aloe Lotion mit viel, viel Feuchtigkeit durch den hohen Einsatz der Aloe. Inzwischen eine unserer beliebtesten Lotionen.


Variante
9,00 €
300,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Eine sehr sanfte Aloe Lotion mit viel, viel Feuchtigkeit durch den hohen Einsatz der Aloe. Inzwischen eine unserer beliebtesten Lotionen.

Die Aloe ist unbestritten ein wichtiger Bestandteil in einer guten Feuchtigkeitscreme. Im derzeitigen Boom wird der Markt überschwemmt mit Aloe-Produkten der seltsamsten Art - aber dies heißt noch lange nicht, dass alle Aloe-Produkte auch gut sind. Die Qualität der Aloe spielt eine große Rolle. Kommt sie aus BIO-Anbau, was für Konservierungsmittel, was für eine Konzentration und was beinhaltet eine Aloecreme noch außer Aloe usw.

Wir können hier natürlich nur von unserer Aloe sprechen und ein Hauptbestandteil in unserer Aloecreme/Lotion ist nun mal Aloe-Ursaft BIO pur. Das aus den Blättern gewonnene Mark ist reich an lebensspendenden Stoffen, dringt drei- bis viermal so schnell in die Haut ein wie Wasser und gibt trockener Haut enorme Feuchtigkeit. Der Zellerneuerungsrhythmus wird bei Verwendung von Aloe sechs- bis achtmal erhöht, auch deshalb spricht man von einer außergewöhnlichen Pflegewirkung auf die Haut. Unsere Aloe-Feuchtigkeitscreme, die von unseren Cremes am meisten Feuchtigkeit spendet, ist für jeden Hauttyp geeignet, auch für empfindliche Haut.


Ingredients (INCI): Aqua, Uncaria tomentosa bark water, Prunus amygdalus dulcis oil*, Aloe barbadensis leaf juice*, Theobroma cacao seed butter*, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Glycerin*, Butyrospermum parkii butter*, Alcohol*, Citrus grandis seed extract, Tilia cordata flower extract, Uncaria tomentosa bark extract, Natural Parfum.
- Citral, Limonene, Linalool,  Methyleugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Una de Gato-Hydrolat, Mandelöl*, Aloe barbadensis Ursaft*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, pflanzl. Glycerin*, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat*, Grapefruitkernextrakt, Lindenblüten-Tinktur, Una de Gato-Tinktur, ätherisches Öl von Cubeba, Elemi, Sandelholz-Amyris. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Entscheiden Sie selbst welche Version für Sie am geeignetsten ist:

Vorteile:

  • Leichter als Glas
  • Perfekt für die Reise
  • Inhalt lässt sich ohne Verlust entnehmen
  • kein verkrusten am Auslass (verschließt sich nach dem benutzen luftdicht)
  • Sehr gute Handhabung

Nachteile

  • mehr Plastikabfall für die Umwelt
  • sieht nicht so edel aus wie die grüne Glasflasche

Bewertungen (2)

4.5/5
(2)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

schöner Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Aloe-Lotion hat für mich einen wunderschönen Duft und eine sehr feine und leichte Konsistenz. Sehr gut für den Sommer geeignet und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht durch den schönen Duft.

Kornelia R., 12.08.2023
Glasflasche
4 von 5

Ich habe Ihre Aloe-Lotion immer gern angewendet. Da sich der gesamte Inhalt der Flasche aber nur mit äußerster Mühe und Tricks herausholen läßt (man kann sich noch x-mal damit eincremen, wenn die Pumpe versagt), muss ich leider auf eine Bestellung verzichten.

Helga B., 11.08.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...