Wilde Möhrenwasser - Karottensamen (100 ml)

Fruchtig, leicht nach Möhre riechend. Ein schönes Gesichtswasser mit reinigender und klärender Funktion.


Abfüllung
12,00 €
120,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 05.04.2024 - 09.04.2024
Flasche

Beschreibung

Daucus carota (wilde Karottensamen)

- Maienfels



Auf einer steppenähnlichen Wiese entdeckten wir einen großen Bestand an wilden Möhren im Verbund mit der Wiesenkönigin. Wir haben daraus ein schönes Möhrensamenwasser destilliert. Fruchtig, leicht nach Möhre riechend ergibt es ein schönes Gesichtswasser mit reinigender und klärender Funktion.

Von Maienfelser Wiesen.

Ingredients (INCI): Daucus carota ssp. carota seed water.
- Limonene, Linalool, Geraniol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (2)

4.5/5
(2)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Gut
4 von 5

Riecht angenehm. Eine besondere Wirkung konnte ich nicht feststellen, meine Haut ist derzeit aber auch sehr entspannt und ich habe keinerlei Probleme z.Z.. Ich verwende es als Festigung über mein Mineral MakeUp. Bin zufrieden.

Silke K., 04.07.2016
sehr gut
5 von 5

Mein erstes Gesichtswasser überhaupt. Ich verwende es am Abend nach dem Waschen des Gesichts. Die Haut fühlt sich sehr angenehm an.

Melanie R., 30.10.2016
Loading ...