Kräuter-Fußöl

Ein wunderbares Pflegeöl für die Füße. Nicht nur nach einem Fußbad oder nach einer Einreibung mit dem Fußgeist, auch solo lässt sich dieses Fußöl zur Regeneration der Haut und der Füße einsetzen. Auch bei kalten (Frauen-) Füßen sehr zu empfehlen.


Abfüllung
ab 4,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Ein wunderbares Pflegeöl für die Füße. Nicht nur nach einem Fußbad oder nach einer Einreibung mit dem Fußgeist, auch solo lässt sich dieses Fußöl zur Regeneration der Haut und der Füße einsetzen.  Bei kalten (Frauen-) Füßen sehr zu empfehlen. Bestens bei trockener Haut mit Schrunden und dicker Hornhaut. Lässt sich nicht nur für die Füße verwenden. Auch als Massageöl bei einem verspannten Rücken sehr wohltuend. Einige Spritzer sanft in die Füße oder wo auch immer gewünscht, - einmassieren.
Wohltuend - Entspannend - Gewebefestigend. Ausgezeichnete antibakterielle Eigenschaft!


Ingredients (INCI): Hypericum perforatum oil*, Olea europea fruit oil*, Brasica juncea seed oil*, Cocos nucifera nut oil*, Calophyllum inophyllum seed oil*, Cannabis sativa seed oil*, Carapa guianensis oil, Hypnocarpus kurzii oil, Ricinus communis seed oil*, Moringa oleifera oil, Azadirachta indica seed oil*, Calendula officinalis extractum, Foeniculum vulgare var. dulce seed oil. Natural parfume.
- Linalool, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)                             

Bestandteile: Johanniskraut-Olivenöl*, Senföl*, Cocosöl*, Foharaöl (Calophyllumöl)*, Hanföl*, Andirobaöl, Chaulmoograöl, Rizinusöl*, Moringaöl, Neemöl*, Ringelblumenblüten-Extrakt, gepresstes Fenchelöl, ätherische Essenzen aus: Zitrone*, Gengrigras, Zypresse*, Minze*, Manuka, Rosmarin*, Ravensara*, Kiefer*, Myrrhe*, Weihrauch*. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (4)

5/5
(4)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Langwierig, aber erfolgreich
5 von 5

Langwierig vermutlich nur bei so doofen Füßen wie meinen. Ich habe schon immer mit trockener Haut und stellenweise dicker Hornhaut zu kämpfen. Cremes, Fußbäder, feilen, abschnippeln - sie kommt immer wieder, logisch. Und bei der Fußpflege werde ich immer schnell faul - sieht ja keiner... Und dann wirkt es halt auch nicht auf Dauer. Diesem Öl wollte ich dann aber doch eine Chance geben. Am Anfang fühlte es sich so an, als würden die Füße noch trockener als vorher werden. Ausgesehen hat es allerdings nicht so. Also weiter fleißig abends vor dem Zubettgehen Füße eingeölt. Vielleicht, weil der Geruch einerseits beruhigt und andererseits angenehm erfrischt. Man braucht nicht viel davon & es zieht auf angefeuchteter Haut schnell ein. Inzwischen sind meine Füße fast babypoweich und von Hornhaut so gut wie befreit, was ich nie & nimmer für möglich gehalten hätte. Für dieses Ergebnis habe ich ca. 2-3 Monate fast täglich geölt. Aber es lohnt sich und Füße massieren tut ja auch gut. Auch, wenn mans selber machen muss ;) Übrigens kühlt das Öl ganz leicht. Im Sommer toll! Ich hab meine Fußpflege auf jeden Fall gefunden.

Martina F., 30.05.2017
Außergewöhnlich. ....gut!
5 von 5

Wie schon von Maienfelser gewohnt, sind auch in diesem Produkt feinste Öle verarbeitet worden, die auf dem Markt ihresgleichen suchen bzw. gar nirgendwo sonst zu finden sind. Dieses wirklich angenehm duftende Öl möchte man am liebsten für den ganzen Körper verwenden, ich persönlich empfinde es als sehr entspannend.

Birthe H., 16.11.2017
Unerwartet nicht mein Duft :(
4 von 5

Hatte mir dieses genial zusammengesetzte Öl als Ganzkörper-Öl bestellt. Pflegewirkung ist top, allerdings kann ich an den Geruch gar nicht ran. Mich erinnert er stark an Maggi. Schade, aber es gibt ja noch viele weitere tolle Öle smiley

Tina A., 17.05.2019
Urlaub für die Füße
5 von 5

Die Füße damit einzureiben ist fast so gut wie ein Fussmassage. Einfach ein kleiner Urlaub. Es kühlt und wärmt gleichzeitig. Ich werde es auf meine Bergtouren mitnehmen, damit sich die müden Füße entspannen dürfen.

Sarah R., 14.02.2021
Loading ...