Lippenbalm Tonkabohne 4ml (Sonderedition)
Der kleine Lippenstift mit dem natürlichen Aroma der Tonkabohne.

8,00 €
200,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 10.12.2021 - 13.12.2021
Stück

Beschreibung

Der kleine Lippenstift mit dem natürlichen Aroma der Tonkabohne. Begeisterte nicht nur durch den Duft, sondern auch durch die hervorragende Pflegewirkung der kaltgepressten Öle von Cranberry, Avellana, Sanddorn usw. Sowohl in der kalten wie auch in der heißen Jahreszeit eine optimale Pflege für die Lippen.

Ingredients (INCI): Cocos nucifera nut oil*, cera flava*, Ricinus communis seed oil*, Vaccinium macrocarpon seed oil, Rheum rhabarbarum, Genuina avellana molina nut oil, Dipterix odorata seed oil, Hippophae rhamnoides fruit oil*, Theobrama cacao butter* (Coumarine)       

*aus kontrolliert biologischen Anbau



Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Mein neuer Lieblings Lippenpflegestift
5 von 5

Ganz große Klasse! Da ich so eine kleine nervös bedingte Lippen knibblerin bin, oder durch die trockene Heizungsluft schnell mal aufgerissene Lippen an den Rändern bekomme, trage ich ihn besonders gerne Nachts richtig dick auf. Er pflegt & nährt meine Kippen & das sogar relativ schnell sodass ich am nächsten Tag schon Besserung sehe! Und das hatte ich bisher mit keinem anderen Lippenpflege Stift in den Griff bekommen! Auf dem Nasen rücken wo ich teils trockene Haut habe & diese sich „abpellt“ wirkt er bei mir über Nacht Wunder! Und dieser Duft,so himmlisch ! Ich wusste bis dato nicht wie "Tonkabohne" riecht, ich bin diesem unwiderstehlichem Duft Verfallen ! Bitte lasst diesen Lippenpflege Stift dauerhaft im Sortiment smiley!!!!!

.,08.04.2019
Super :)
5 von 5

Mega lecker duftender Lippenpflegestift, der die Lippen ganz weich macht und wirklich lange toll pflegt!

.,06.05.2019
Julia F.
5 von 5

Ich bin begeistert mit dem Lippenbalm, macht die Lippen sofort glatt, ist sehr fettend aber nicht klebrig und glänzt schön. Der Duft der Tonkabohne ist einfach nur himmlisch. Schade dass der Pflegestift limitiert ist.

.,04.05.2020
Optimale Lippenpflege
5 von 5

Dieser Stift verleiht den Lippen eine lang anhaltende Feuchtigkeit, ohne dabei einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlasssen, gibt ihnen Volumen und eine natürliche Rötung. Den dezenten Duft finde ich wunderbar, erinnert mich ein wenig an den Hauch von frisch gemähtem Heu, aber sehr subtil. Der Stift ist auch sehr ergiebig, da er sparsam aufgetragen werden kann, um seine Wirkung zu erzielen. Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses Produkt erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, welche eine optimale Lippenpflege ausmachen!

.,14.09.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...