Lotusblüten Körperöl

Das Lotusblüten Körperöl wirkt sehr hautpflegend, beruhigend, kühlend, reizlindernd und leicht aphrodisiakisch. Das leichte orientalische Aroma vermittelt die märchenhafte Stimmung eines Seerosenteiches.


Abfüllung
ab 7,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Die Lotusblüte wird in vielen antiken Kulturen als heilig verehrt. Als Symbol des Lebensspenders Nil und der Fruchtbarkeitsgöttin Isis opferten die Ägypter ihren Göttern besonders weiße und blaue Blüten. Im asiatischen Raum gilt diese kostbare Blume als Zeichen für Reinheit und Erleuchtung. Das Lotusblüten Körperöl wirkt sehr hautpflegend, beruhigend, kühlend, reizlindernd und leicht aphrodisiakisch. Das leichte orientalische Aroma vermittelt die märchenhafte Stimmung eines Seerosenteiches. Verwendet werden hochwertigste Inhaltsstoffe aus edlen Blüten. Das Öl mit sanften, streichenden Bewegungen einmassieren.

Anmerkung: Um es nochmals zu betonen: Wir verwenden echtes Lotusblütenöl, kein synthetisches Parfümöl aus dem Labor.


Ingredients (INCI): Simmondsia chinensis seed oil*, Sesamum indicum seed oil*, Cocos nucifera oil*, Natural Parfum.
- Limonene, Linalool, Geraniol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Jojobaöl*, Schwarzes Sesamöl*, Cocosöl*, Mendhi (Hennablüte), Sandelholz echt, Neroli (Orangenblüte), echte weiße Lotusblüte. *aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (4)

5/5
(4)

5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Zarter orientalischer Duft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ganz unaufdringlich und ein kleines bisschen herb ist der Duft. Ich mag den zarten Geruch dieses Körperöls. Besonders toll finde ich, dass das unglaublich teure Neroli Öl darin verwendet wird. Das macht es für mich besonders und auch zu einem tollen Geschenk für liebste Freundinnen.

Maria C., 19.01.2018
Tolles Hautgefühl
5 von 5

Zieht schnell ein, weicher, beruhigender Duft, samtiges Hautgefühl. Jederzeit gerne wieder.

Martina F., 28.08.2016
Süßlich sinnlich
5 von 5

Das Körperöl ist wunderbar pflegend und besticht durch einen zarten Duft, der sich irgendwie nur schwer beschreiben lässt. Ich empfinde ihn als einen Hauch zarter Eleganz, süßlich, dezent, verträumt. Leider entschwindet er der Wahrnehmung recht schnell wie ein wunderschöner Schmetterling, der nur kurz unser Auge erfreut aber irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Man spürt die Einzigartigkeit der Lotusblüte, sie ist schon etwas ganz Besonderes.

Birthe H., 15.05.2019
Wahres Wundermittel
5 von 5

Dieses Körperöl lässt innerhalb kürzester Zeit Hautirritationen verschwinden. Dies habe ich auch nur zufällig festgestellt, aber ich bin wirklich verblüfft, wie gut dieses Körperöl bei mir wirkt. Zudem ist der Duft sehr angenehm und passend für beide Geschlechter.

Timon W., 06.05.2022
Loading ...