Mädesüßwasser

Angenehme Pflegewirkung mit guter Verträglichkeit und etwas ausgefallenem, blumig-herben Duft nach frischen Weiden.


Abfüllung
ab 14,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Filipendula ulmaria (Wiesenkönigin)

- Maienfels



Aus der Umgebung von Maienfels mit seinen vielen verwunschenen Feuchtwiesen stammt dieses Mädesüßblütenwasser (auch Wiesenkönigin genannt). Traditionell ist die Wiesenkönigin in der Hautpflege schon lange bekannt. Man schätzt die angenehme Pflegewirkung mit guter Verträglichkeit und den etwas ausgefallenen, blumig-herben Duft nach frischen Weiden. Hervorragend als dezentes Parfüm im Hintergrund, als Raumduft und für Wasserbrunnen.

Ingredients (INCI): Filipendula ulmaria flower water.
- Cumarin (natürlicher Inhaltsstoff des äth. Öls)


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Besonderer Duft - schöne Pflege
5 von 5

Ich liebe diesen Duft - immer schon - ich kann gar nicht genau sagen, was daran mich so fasziniert.
Ist irgendwie meins.
Zur Hautpflege ist es sanft und super als Unterlage um auf damit eingenebeltem Gesicht anschließend eine Creme aufzutragen.

.,02.03.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...